- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit 7 Freunden in diesem Hotel für 5 qualvolle und nicht vergehende Nächte. Wir waren alle sehr enttäuscht und wollten nach 3 Stunden ab Ankunft des Hotels wieder nach Hause. Es begann mit dem Mittagessen. Die sehr geringe Auswahl an Essensorten führten zu einem depressiven Hotelurlaub. Das Fleisch (1-2 Sorten) wurde auf dem gleichen Herd gebraten wie das Leberfleisch. Dadurch hatte man statt Rindfleisch-Geschmack ein ekeligen Leberfleisch-Geschmack. Die Gesichter der Servicekraft sagten schon alles aus. Man musste quasi um die Aufmerksamkeit der Servicekraft hart kämpfen. Und als dann einer kam wurden wir des Öfteren ignoriert. Die Wände der Zimmern waren so dünn gebaut, sodass man die normale Unterhaltung der Nachbarn gehört hat. Des Weiteren hat man keine Chillecke gehabt, wo man nach dem Abendessen hinsetzen konnte, stattdessen saßen wir auf Holzstühle ohne Tee oder sonstiges. Im Großen und ganzen möchte ich den Menschen davon abraten das Hotel zu besuchen. Die Bilder aus den Werbungen sind reine Illusionen. Bitte Last euch nicht verarschen und geht lieber wo anders hin. Das Hotel ist in meinen Augen höchstens ein 3 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast 'Abdullah', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen