- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen ist lauwarm, Fitnessraum im miserablen Zustand (sehr alte Geräte) Klimaanlage zu laut. Morgens komischer Geruch im Bad, Wi-Fu jeden Tag neu einloggen.Teilweise fehlte der Sichtschutz bei den Frauen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast 'Ali', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem services, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare im Namen unseres gesamten Teams. Ihre netten Kommentare sind für uns eine große Unterstützung und Motivation. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine angenehme Zeit hatten. Wir fühlen uns geehrt zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Interesse unserer Mitarbeiter zufrieden waren, und wir haben Ihre Kommentare stolz und glücklich mit unserem gesamten Team geteilt. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, unsere Dankbarkeit aussprechen, die uns das Glück gegeben haben, eine große Familie zu sein. Das Hauptziel aller unserer Teamkollegen, insbesondere unseres Managements; ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig zu analysieren, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten, indem wir Erneuerung und Fortschritt immer zu unserer Pflicht machen. Darin heißt es, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und wir uns immer freuen, Sie als wertvolle Mitglieder der Adenya Resort Hotelfamilie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich sind , Viele Grüße,