- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ein sauberes und schönes Hotel aber absolut nicht kinder- und kinderwagenfreundlich. Wie waren vor 5 Jahren ohne Kind schonmal in Adenya. Wir kamen begeistert zurück. Aber mit Kind sieht man alles mit anderen Augen. Der Service hat aber auch extrem nachgelassen im Vergleich zu Adenya vor 5 Jahren. Der Eingangsbereich zur SPA- und Badebereiche sehr eng. Man bleibt mit mit dem Kinderwagen überall stecken. Die Aufzüge sind sehr eng. Man wird von anderen Leuten schief angeguckt, weil man mit dem Kinderwagen den Aufzug so gut wie voll besetzt (zu lange Wartezeiten am Aufzug). Das Buffet chaotisch und zudem nicht genügend Hochstühle für die Kinder. Mann muss regelrecht für einen Hochstuhl kämpfen. Die Kinderschow nach dem Essen ist sehr schlecht organisiert. Zeichentrickfilm per Youtube, der aufgrund schlechte Internetverbindung ab und zu hängt. Das Mikrophon für Kinderohren definitiv zu laut. Sogar ICH habe Ohrenschmerzen bekommen. Was uns aber besonders geärgert hat ist, dass der Herr an der Rezeption absolut keine Verständnis für quengelnde Kinder hatte. Statt aufmerksam zu sein und uns erschöpfte Eltern richtig einzuweisen, hat er uns zudem beim Check-in die Pässe von einer anderen Familie gegeben. Die leider auch zu dritt unterwegs waren wie wir. Wir habe vor Lauter Lauter nicht reingeschaut und erst beim Abflughafen dies bemerkt (natürlich auch Fehler von uns, hätten vorher reinschauen müssen). Folge: Flieger nach Frankfurt verpasst. Nach langem Hinundhertelefonieren den nächsten Flieger nach Düsseldorf genommen. Kosten: 350 €, 3 h Mehrfahrt mit Koffer und Kind. Der Lobbybereich (gleichzeitig Cafe), wo sich die Gäste nach dem Essen zum Plaudern treffen für meinen Geschmack zu förmlich und der Cafe im unteren Bereich zu Herabgekommen. Das Personal sehr nett aber überfordert, sodass man lieber auf ein Getränk dem Personal zuliebe verzichtet. Die Klimatisierung im Essensbereich und im Aufzug sehr schlecht. Besonders mit Kindern schwitzt man umsomehr. Wir gehen auf jeden Fall nie wieder nach Adenya.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Die Reisende |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast 'Die Reisende', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen