Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehe schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr in Adenya und waren sehr begeistert. Wir sind seid Heute wieder hier und sind sehr enttäuscht! Service definitiv sehr schlecht, wenig Mitarbeiter! Getränke muss man sich selber holen und auch noch mit dem Kinderwaagen ohne eine Hilfe!! Wir waren in unserem Zimmer und haben Armeisen gesehen von einer Haufe.. wollten das Zimmer wechseln doch die wollten unbedingt das Zimmer mit insektenspray reinigen.. haben die zwei-drei mal gemacht doch am Ende haben wir dann ein neues Zimmer bekommen..Miniclub hat sich total verändert mit neuen Mitarbeitern, die dich nicht mal angucken.. nie mehr Adenya !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast 'Cagla', Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unser Adenya Resort Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Dienstleistungen, Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Kommentare. Bei der Überprüfung Ihres Kommentars bedauern wir, dass Sie mit den Dienstleistungen, die Sie in unserer Einrichtung erfahren haben, im Allgemeinen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir zu kurz gekommen sind. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung mit unserem Service. Wir bringen Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Adenya-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und ausführlich ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente bereiten wird, und wir glauben, dass wir das tun haben die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu haben, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Adenya Resort Hotel Family schätzen wir aufrichtig alle Gedanken oder Kommentare, die Sie uns mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben, Mit freundlichen Grüßen