- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wurde für eine Tagung in dem Hotel für 2 Nächte eingebucht. Das Hotel ist eine Baustelle momentan und nicht wirklich gemütlich.
Kleines, nicht ganz sauberes Zimmer und Bad. Ein muffiger Geruch war wahrzunehmen und die Duschvorhänge hatten unten am Saum schon einen Schimmelfilm. Die Zimmer sind hellhörig. Die Zimmer entsprachen keine 3 Sterne. Eher 2.
Frühstück war normale Auswahl, aber alles abgepackt. Wenig frisches Obst. Kaffee nur aus Automat. Brötchen waren nur aufgebacken und nicht vom Bäcker.
Check-in und Check-out waren schnell
Gute Autobahnanbindung und ein paar gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank fuer Ihr Feedback ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, dafuer moechten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Anliegen untersuchen und an das Hotelmanagement weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie den Adesso Hotels weiterhin eine Chance geben, damit wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Ihr Adessoteam Göttingen