- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon am Empfang zeigt sich die Professionalität sehr deutlich. Sehr freundliche Begrüßung, gute Information zu allen Bereichen des Hauses. Kostenfreier Parkplatz direkt am Eingang (für Rollstuhlfahrer). Sehr gute Unterstützung bei den notwendigen Corona-Tests. Im gesamten Haus waren viele Möglichkeiten zur Hand-Desinfektion und Hinweise zu Verhaltensregeln vorhanden. Der Restaurantbereich war sehr weitläufig und die Tische mit guten Abständen gestellt. Den Tag beginnt man mit einem sehr umfangreichen und leckeren Frühstücksbuffet, an dem nichts fehlt. Das Abend-Buffet war jeden Tag einfach super vielfältig und für jeden Geschmack passend. Im Wellness-Bereich gibt es für jedes Appartement einen Spind, in dem Bademäntel und anderes nützliche Zubehör zur Verfügung stehen. Einfach ein kurzer (8 Tage), aber sehr schöner Aufenthalt, der mit Sicherheit wiederholt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Luzia, In Zeiten wie diesen freut es uns besonders, wenn es unseren Gästen so gut gefallen hat. Es war uns ein Vergnügen, solch netten Gäste bewirten zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst Albert Schwaighofer und sein ADLER Team