Alle Bewertungen anzeigen
Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erfüllt nicht das was beworben wird
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet alles-aber nichts wirklich gut. Es gibt von allem ein bißchen in sehr kleinen Bereichen. Zwischen Beschreibung und Hotel vor Ort liegen Welten. Leider ist in der Umsetzung kein roter Faden erkennbar.Zudem ist die Betreuung katastrophal. Es werden keine Daten für Kinder abgefragt, Notfallnummern erfragt geschweige denn der Name des Kindes! Die Türe steht immer auf-so dassjüngere Kinder nicht alleine die Betreuung nutzen können. Zudem wirkte das Personal dort etwas desinteressiert und unmotiviert. Das ist wirklich schade! Weiterhin fehlt im Außenbereich eine Beschäftigung für Kinder Wenn die Eltern etwas trinken möchten. Dort ist lediglich das viel zu kleine Außenbecken. Die Zimmer sind wirklich hervorragend-der Rest vom Hotel leider weniger gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, denn nur so kann man sich stetig verbessern. Es ist schade, dass unsere Vielzahl an hotelinternen Angeboten Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Bemerkung über die offene Tür im Kids Club verstehen wir leider nicht. Wir bieten keinen Babysitter Service an sondern kostenlos einen Kids Club mit täglichem Programm mit dem Ziel für die Kids schöne Urlaubs Erlebnisse zu schaffen. Die offene Tür soll ein Zeichen von „Willkommen“ sein. Es tut uns leid, wenn Sie davon ausgegangen sind wir kümmern uns rund um die Uhr um Ihr Kind. Anders ist es wenn wir einen Ausflug mit den Kindern planen (ca. 2-3 mal pro Woche). Dann wissen wir sehr wohl welche Kinder dabei sind. Die Notfallnummern der Eltern haben wir dann natürlich auch. Einen Spielplatz beim Aussenpool halten wir für keine so gute Idee, der große öffentliche Spielplatz ist ja nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Ganz liebe Grüße aus Hinterglemm, Albert Schwaighofer & das Adler Team

    Offizielle Hotel Homepage