- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet alles-aber nichts wirklich gut. Es gibt von allem ein bißchen in sehr kleinen Bereichen. Zwischen Beschreibung und Hotel vor Ort liegen Welten. Leider ist in der Umsetzung kein roter Faden erkennbar.Zudem ist die Betreuung katastrophal. Es werden keine Daten für Kinder abgefragt, Notfallnummern erfragt geschweige denn der Name des Kindes! Die Türe steht immer auf-so dassjüngere Kinder nicht alleine die Betreuung nutzen können. Zudem wirkte das Personal dort etwas desinteressiert und unmotiviert. Das ist wirklich schade! Weiterhin fehlt im Außenbereich eine Beschäftigung für Kinder Wenn die Eltern etwas trinken möchten. Dort ist lediglich das viel zu kleine Außenbecken. Die Zimmer sind wirklich hervorragend-der Rest vom Hotel leider weniger gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, denn nur so kann man sich stetig verbessern. Es ist schade, dass unsere Vielzahl an hotelinternen Angeboten Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Bemerkung über die offene Tür im Kids Club verstehen wir leider nicht. Wir bieten keinen Babysitter Service an sondern kostenlos einen Kids Club mit täglichem Programm mit dem Ziel für die Kids schöne Urlaubs Erlebnisse zu schaffen. Die offene Tür soll ein Zeichen von „Willkommen“ sein. Es tut uns leid, wenn Sie davon ausgegangen sind wir kümmern uns rund um die Uhr um Ihr Kind. Anders ist es wenn wir einen Ausflug mit den Kindern planen (ca. 2-3 mal pro Woche). Dann wissen wir sehr wohl welche Kinder dabei sind. Die Notfallnummern der Eltern haben wir dann natürlich auch. Einen Spielplatz beim Aussenpool halten wir für keine so gute Idee, der große öffentliche Spielplatz ist ja nur ein paar Gehminuten entfernt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie nochmal zu einem anderen Zeitpunkt von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Ganz liebe Grüße aus Hinterglemm, Albert Schwaighofer & das Adler Team