- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider ist der arabische Einfluss hier auch schon spür- und sichtbar; schade dass sich diese Personen wenig um die Vorgaben des Hotels kümmern und zB in den Wellnessbereichen voll verschleiert mit Straßenschuhen alles filmen ... Es sollte außerdem für ein Hotel dieser Kategorie möglich sein, gewisse Bekleidungsregeln fürs Abendessen auszugeben, zB Business Casual ... Es ist kein schöner Anblick und unnötig manche Herren in kurzer Badeshort und FlipFlops beim Essen zu begegnen - das schaffen andere Hotels besser! Es hat mir gefallen, dass der Manager einmal eine Familie ermahnte, deren Kinder wie wild durch den Speisesaal rannten und dabei auch noch laut waren ...
Wir hatten ein kostenloses Upgrade - dh 3 SZ, 3 Bäder, voll ausgestattete Küche, alles top und neu
AllIn ist in Ordnung, Qualität sehr gut, auch die Getränkeauswahl ist in Ordnung und ausreichend, nach 23 Uhr wird aber strikt verrechnet, und man hatte so den Eindruck, dass man kurz vor 23 Uhr auch sehr schwierig eine Bestellung aufgeben könnte ...
Sehr freundlich und sehr bemüht, trotz mancher Verständigungsprobleme...
Toller Ausgangspunkt für Sommer und Winter, wenige Schritte (jedoch sehr steile) von der Füssgängerzone Hinzerglemm entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih beim Haus - sehr gut, sehr kompetent; Innenpool sehr klein und voll mit Kindern- beim Aussenpool ist es noch schlimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Apartment, unsere Gastfreundschaft und das Adler All Inclusive Angebot zugesagt hat. Zudem wissen wir auch Ihre weniger positiven Anregungen zu schätzen - denn nur so gelingt es einem Hotel, sich kontinuierlich zu verbessern. Wir werden noch mehr darauf achten, dass alle Gäste unseren Kleidungsvorschriften entsprechend im Wellnessbereich sowie auch im Restaurant erscheinen. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Adler Resort begrüßen zu dürfen! Alles Gute und liebe Grüße, Albert Schwaighofer & das Adler Team