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Carolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit unmöglichem Servicepersonal!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer top; Empfangsmitarbeiter top; Service & Qualität im Steakrestaurant eine Katastrophe; Service beim Frühstück eine Katastrophe! Manche Menschen sollten nicht im Dienstleistungsbereich arbeiten, wenn sie nicht einmal in der Lage sind die Gäste mit einem „Guten Morgen“ zurück zu grüßen oder eine Beschwerde über ein falsch gebratenes Fleisch entgegenzunehmen und zu handeln. Bei diesen Preisen ein absolutes NoGo und für mich ein Grund dieses optisch super tolle Hotel nicht noch einmal zu buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen haben. Natürlich ist es Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos überzeugen konnten und wir Sie daher auch nicht noch mal als Gäste begrüßen dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität - wir werden der Sache selbstverständlich auf den Grund gehen. Noch mal vielen Dank Ihr Albert Schwaighofer

    Offizielle Hotel Homepage