- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer top; Empfangsmitarbeiter top; Service & Qualität im Steakrestaurant eine Katastrophe; Service beim Frühstück eine Katastrophe! Manche Menschen sollten nicht im Dienstleistungsbereich arbeiten, wenn sie nicht einmal in der Lage sind die Gäste mit einem „Guten Morgen“ zurück zu grüßen oder eine Beschwerde über ein falsch gebratenes Fleisch entgegenzunehmen und zu handeln. Bei diesen Preisen ein absolutes NoGo und für mich ein Grund dieses optisch super tolle Hotel nicht noch einmal zu buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caroline, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen haben. Natürlich ist es Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos überzeugen konnten und wir Sie daher auch nicht noch mal als Gäste begrüßen dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität - wir werden der Sache selbstverständlich auf den Grund gehen. Noch mal vielen Dank Ihr Albert Schwaighofer