Keine 5 Sterne, nicht zu empfehlen! Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Wir fahren jedes Jahr 2-3 x in die Türkei um Urlaub zu machen, so ein Hotel hatten wir noch nicht. Im Juli waren wir im TUI Blue Palm Garden, welches mit dem Adora Hotel nicht zu vergleichen ist. Dort stimmt alles! Bei Ankunft wurden wir von der Rezeptionistin, sie wirkte gelangweilt und zeigte kein besonders Interesse, sehr schnell in gebrochenem Deutsch abgefertigt. Uns wurde ein sehr unprofessioneller Flyer in die Hand gedrückt, das waren die Infos zum Hotel! Danach ging es zum Zimmer, dort fanden wir von außen in der Türe Einbruchsspuren. Des Weiteren war das Zimmer nicht sauber und der Geruch war sehr unangenehm. Der Safe war nicht verankert, man konnte ihn unter den Arm nach draußen tragen. Wir sind dann wieder zur Rezeption und zeigten dort von uns die gemachten Fotos von den Missständen des Zimmers. Man zeigte keinerlei Einsicht. Nachdem man uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, forderten wir einen Manager, der für die Missstände zuständig war. Dieser war mit unserem Problem nach 5 Minuten total überfordert. Aufgrund dessen kam der nächste Manager, der uns 3 verschiedene Zimmer anbot, die jedoch nicht in der Qualität nicht anders waren. Da wir von früh morgens unterwegs waren und es nun mittlerweile 21:30 Uhr war, nahmen wir das letzte Zimmer, was uns angeboten wurde, es war zwar größer, aber leider nicht das Bett (160 cm), weil wir total erschöpft waren. Am nächsten Morgen zeigten sich dann wieder die Missstände in diesem Zimmer, nicht sauber, im Badezimmer: Duschtüre ließ sich nicht verschließen (aufgrund defekte Führungsrollen, oberste Schiene), Wasserhahn im Waschbecken, ließ sich nur unter hohem Kraftaufwand öffnen (für eine Frau nicht machbar), keine Lüftung im Bad! Klimaanlage schlechte Leistung und laut! Zimmertüre ließ sich nur unter hoher Gewalteinwirkung öffnen und schließen. Weit über 90% russische Gäste, was sich im Service und Essen (auf russische Gäste ausgelegt) wiederspiegelt! Essen qualitativ nicht hochwertig, immer das Gleiche! Am Pool stehen Liegen an Liegen, keine Möglichkeit der Privatsphäre! Dieses Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Die Beschreibung des Hotels im Internet entspricht nicht den Tatsachen! Nur das Meer hat uns gefallen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zu klein für 2 erwachsene Personen! Mein Mann ist eine Nacht aus dem Bett gefallen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen qualitativ nicht hochwertig, immer das Gleiche!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei Ankunft wurden wir von der Rezeptionistin, sie wirkte gelangweilt und zeigte kein besonders Interesse, sehr schnell in gebrochenem Deutsch abgefertigt. Uns wurde ein sehr unprofessioneller Flyer in die Hand gedrückt, das waren die Infos zum Hotel! Danach ging es zum Zimmer, dort fanden wir von außen in der Türe Einbruchsspuren. Des Weiteren war das Zimmer nicht sauber und der Geruch war sehr unangenehm. Der Safe war nicht verankert, man konnte ihn unter den Arm nach draußen tragen. Wir sind dann wieder zur Rezeption und zeigten dort von uns die gemachten Fotos von den Missständen des Zimmers. Man zeigte keinerlei Einsicht. Nachdem man uns keine Aufmerksamkeit mehr schenkte, forderten wir einen Manager, der für die Missstände zuständig war. Dieser war mit unserem Problem nach 5 Minuten total überfordert. Aufgrund dessen kam der nächste Manager, der uns 3 verschiedene Zimmer anbot, die jedoch nicht in der Qualität nicht anders waren. Da wir von früh morgens unterwegs waren und es nun mittlerweile 21:30 Uhr war, nahmen wir das letzte Zimmer, was uns angeboten wurde, es war zwar größer, aber leider nicht das Bett (160 cm), weil wir total erschöpft waren. Am nächsten Morgen zeigten sich dann wieder die Missstände in diesem Zimmer, nicht sauber, im Badezimmer: Duschtüre ließ sich nicht verschließen (aufgrund defekte Führungsrollen, oberste Schiene), Wasserhahn im Waschbecken, ließ sich nur unter hohem Kraftaufwand öffnen (für eine Frau nicht machbar), keine Lüftung im Bad! Klimaanlage schlechte Leistung und laut! Zimmertüre ließ sich nur unter hoher Gewalteinwirkung öffnen und schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Sonnenschutz war alt und bat zuwenig Schatten. Das Meer war angenehm warm.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frischer Orangensaft musste bezahlt werden, hatten wir in anderen Hotels nicht! Hüpfburg, Trampolin, Karussell etc. musste auch bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |