Inmitten des Trubels von Costa Adeje ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe. Tages-Animation gibt es keine. Es wurde jeden Abend angenehme (Tanz-)Musik von verschiedenen Interpreten gespielt. Der Gesang allerdings war teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Zweimal wöchentlich gibt es zusätzlich eine Show. Wir hatten ein Zimmer in Block A zur Straße hin. Gegen Mitternacht beruhigt sich der Lärm in den Bars. Uns hat das nicht gestört. Wenn die Balkontür geschlossen war hat man kaum etwas gehört. Wir hatten dann die Klimaanlage mit kleiner Leistung eingestellt. Perfekt. An der Poolanlage im Innenhof gibt es ausreichend Liegen. Es gibt noch zwei Sonnen-Terrassen. Auf einer gibt es einen kleinen Pool mit Jakuzzi und noch eine Sonnen-Terrasse nur zum Sonnen. Wir waren vom Hotel im Allgemeinen sehr begeistert.
Das Zimmer ist geräumig mit sehr viel Stauraum für zwei Wochen Urlaub. Begehbarer Kleiderschrank mit kostenlosen Safe. Auch dieser war sehr geräumig. Wir konnten sogar problemlos den Lap-Top einschließen. Das Bad ist sehr schön mit barrierefreier Dusche in die man auch mit einem Rollstuhl hineinfahren kann. Das Zimmer wurde kürzlich komplett renoviert.
Wir waren schon in vielen Hotels derelben Kategorie, aber hier hat uns das Essen am besten geschmeckt. Die Auswahl bei allen Mahlzeiten in Buffetform ist sehr vielfältig und ausgewogen. Es gab immer frisches Obst, Gemüse und Salate. Morgens gibt es frisch zubereitete Eierpfannkuchen - sprich spanisches Omelett, oder frisch gebratene Spiegeleier. Müsli, Johgurt, Säfte. Süsses Gebäck. Die Brötchen und das Brot waren sehr lecker - was in Spanien für deutsche Gaumen oft nicht immer der Fall ist. Marmeladen, Wurst und Käse in vielfältiger Auswahl. Das Abendbuffet hatte Jeden Abend eine andere Auswahl an Speisen und es gab immer zwei verschiedene Suppen. Die Vorspeisen und Nachspeisen waren schon für das Auge eine Freude. Zusätzlich zum Buffet kann man zwischen zwei Menüs wählen. Einmal mit Fisch einmal mit Fleisch. Dieses wird dann separat frisch zubereitet. Im Rahmen der Vollpension kann man Mittags an der Pool-Bar etwas zu sich nehmen. Die Gerichte gibt es nicht in Buffetform, sondern man sucht sich aus einer Karte aus was man möchte. Diese Speisen wurden auch immer frisch zubereitet. Die Auswahl ist vielfältig aber begrenzt, was allerdings nicht schlimm ist. Wir haben sowieso zuviel gegessen. Da das Publikum nur aus Erwachsenen besteht herrscht in allen (Ess-)Bereichen eine angenehme Ruhe.
Wir waren sehr zufrieden. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wünsche wurden schnell erfüllt - Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand liegt nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Strand-Promenade ist sehr schön angelegt. Viele Restaurants und Bars. In der Nähe des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie zweimal wöchentlich Markt. Da es hier sehr viele 4 und 5-Sterne Hotels gibt sind die Preise auch entsprechend angepasst. Günstiger wird es, wenn man ein paar Meter Richtung Playa des la americas flaniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage läd zum Schwimmen und Ruhen ein. Wer mehr Unterhaltung sucht geht aus dem Hotel und findet sofort etwas geeignetes. Wie oben bereits erwähnt ist der Strand mit seinen Angeboten nicht weit. Auch wer grundsätzlich mehr Halli-Galli sucht findet ganz in der Nähe etwas... und kehr dann zum Ausruhen wieder in seine ruhige Oase zurück.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten. Bitte melden Sie sich im Voraus bei uns, falls Sie uns wieder besuchen möchten! Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


