Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enibas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein kleines nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nettes und sauberes Hotel zum Entspannen und Erholen für ältere Leute. Sehr nette Mitarbeiter, Gastronomie schlecht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum ist ungemütlich und wirkt sehr kalt. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden, deshalb würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Essen war lauwarm bis kalt. Das einzige was wirklich warm war , waren die Pommes und die frisch zubereiteten Produkte (Fisch und Fleisch an der Grillstation). Geschmacklich war das Essen okay, aber wer will schon eine kalte Paella essen...ebenfalls die Pasta, alles kalt. Man konnte zwischen Buffet und Tischservice auswählen. Auch beim Tischservice war das Essen nur lauwarm, die Teller waren heißer als das Essen. Wir haben am Anfang unseres Urlaubes ein Bewertungsblatt abgegeben, haben das mit dem kalten Essen ausführlich beschrieben und sogar unseren Namen und Zimmernummer mit angegeben, es kam jedoch niemand auf uns zu. Echt schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enibas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Kommentare hier bei HolidayCheck und freuen uns, dass Ihnen das Hotel an sich gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie unseren Speiseraum als ungemütlich und kalt empfanden, und besonders, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, weil es für Sie zu kalt war. An und für sich erhalten wir sonst von unseren Gästen eher Komplimente für unsere Gastronomie, aber natürlich ist das Geschmacksache. Sie haben am Anfang Ihres Urlaubs den Bewertungsbogen ausgefüllt, und wir entschuldigen uns hiermit, dass sich niemand an Sie gewendet hat. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen, auch wenn Sie nochmals direkt auf uns zugekommen wären, wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Wenn Sie uns dennoch nochmal besuchen kommen möchten, wenden Sie sich bitte vorher direkt an uns, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen können. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung