Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhiges Hotel mit überwiegend älterem Publikum. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und zur Straßenseite bekommen. Gefiel uns sehr! Wir wollten ein sehr ruhigen Urlaub zur unserer Erholung, dass hat das Hotel zu 100% erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer war geräumig, mit extra Kleidungszimmer und großen Schranksafe (Notebook passt rein). Die Kissen waren ein wenig hart, wir konnten uns aber an der Rezeption zwischen mehreren Kissenarten wählen und bekamen dieses gratis hinzu. Ein paar kleinere Mängel hatte das Zimmer, aber sonst war alles klasse. Die Klimaanlage war sehr angenehm und fast nicht hörbar. Genauso wie der Minibar Kühlschrank. Das Bett war riesig und bequem. In der Nacht war keinerlei Lärm, wir konnten erholsam schlafen. Dass die Flasche Wasser im Kühlschrank kostenlos ist, wussten wir leider nicht 😉 Leider wurde der Boden im Zimmer nicht immer komplett geputzt. Alles andere war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war sehr groß und bietet ausreichend Platz für alle Gäste. Viele davon haben sich nach draußen gesessen, um auch der Livemusik am Abend zu lauschen. Wir saßen lieber drin, und wurden meistens vom selben Kellner bedient. Das Buffet war zwar nicht riesig, aber es gab immer frische Nudeln, frisches Fleisch und Fisch, viel Gemüse und vegetarische Alternativen. Die Nachspeisen waren ein Traum, wir konnten fast nicht aufhören 😉 Es gab aber beim Abendessen ein Dresscode - sprich beim Mann lange Hose und die Frau elegant. Heißt man konnte nicht einfach schnell zum Essen rennen. Es gab auch ein Menübesteck und alles war etwas gehobener. Die Lautstärke im Speisesaal und draußen war sehr angenehm. Anstelle des Buffets konnte man auch ein Menü auswählen, dies haben wir aber nicht in Anspruch genommen, bzw. es wurde auch nicht so beworben. Die Getränkepreise der Halbpension waren vollkommen in Ordnung und sogar teilweise günstiger als außerhalb.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, vor allem in der Gastronomie, war sehr freundlich. Rosario verdient an dieser Stelle noch unser Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, nur 5 Minuten vom Strand Fanabe und ca. 10 Gehminuten vom Strand Duque entfernt. Bei Stände sind auch sehr schön und haben hellen Sand. Es gibt eine riesige Strandpromenade mit unzähligen Restaurants, Shops, Massagestudios. Die Pub und Bars sind meistens für die Briten ausgelegt. Die Restaurants Luuna, The Moon, The Grand Sol teilen sich anscheinend einen Anbieter und haben dieselbe/ähnliche Speisekarte. In der unmittelbaren Nähe sind auch mehrere Ärzte zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bestand hauptsächlich aus klassischer Musik, sowie 70-80er Gesangsmusik. Die Flamenco Show sowie die Kenia Boys (Akrobaten) fanden wir super. Man konnte auch aus nächster Nähe die Show beobachten, da die Bühne sehr klein ist, und unmittelbar in der Mitte der Sitzplätze. Es gab auch einen kleinen Fitnessraum, welchen wir genutzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre, die Lage und das geräumige Zimmer gefallen haben. Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal, insbesondere Rosario, werden sehr geschätzt und weitergegebt. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unser Gastronomieangebot und die Abendunterhaltung gefallen haben. An der anderen Seite bedauern wir, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach, und hätten gerne darüber während Ihres Aufenthalts informiert worden, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, das Problem sofort zu beheben. Wir hoffen, dass dies Ihre positive Erfahrung nicht beeinträchtigt hat, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmal für Ihre nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní