- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, nettes Team, ein gutes Restaurant. Aber auch sehr hellhörig, Stühlerücken und Krach täglich bis in die Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Am Platz und am Inventar gibts nichts zu meckern. Auch die Betten und Matratzen sind gut. Aufgefallen ist uns aber vor allem die starke Hellhörigkeit. Man hört die Leute durch die Wände schnarchen und das nächtliche Stühlerücken noch von 3 Zimmern weiter. Auch jeden TV von Nachbarn. Das hatte was von einem engen Zeltlager. Und das muss einem echt egal sein, sonst ist es nicht zu empfehlen. Für uns ist es nichts, zumal in der Sternekategorie.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl für die Größe des Hotels. Es wird auch immer gegrillt und viel Abwechslung geboten. Frühstück auch sehr reichhaltig. Es war kein Problem immer einen Platz draussen zu bekommen. Das Personal in diesem Bereich war immer hervorragend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alles problemlos.
Gute Lage in Costa Adeja. Shopping und Parken sind in der Nähe. Zum Strand ist es ein Stück, aber man kann nicht nur einen fussläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Strand muss man etwas laufen. Wir sind meist zum Playa Duque rüber. Ansonsten ist die Lage eher was für Ausflüge. Man ist schnell bei der Autobahn.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Direkt unterhalb von Costa Adeje ist der Strand stark kommerzialisiert (inkl. Dauer-Musik) und nicht sehr gross. Aber man ebenso zu Fuss rüber zum Playa Duque gehen, das ist der vermutlich beste Strand an der Südküste.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, das freundliche Team und unser gastronomisches Angebot gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Geräuschkulisse während Ihres Aufenthalts als störend empfunden haben. Die Ruhe und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Hellhörigkeit der Zimmer an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es tut uns leid, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz dieses Punktes eine insgesamt angenehme Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Colón Guanahaní