- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist relativ klein und übersichtlich! Sehr freundlicher Empfang,alles sehr sauber und gepflegt.Der erste Eindruck hat sich später auch bestätigt!
Die Zimmer sind sehr gutausgestattet:gut funktionierende Klimaanlage,kostenloser Safe ,,TV,gute Betten mit angenehmen Matratzen für einen hohen Schlafkomfort.Es gibt genug Ablageflächen und Stauraum für das Gepäck.Große Dusche und Badewanne.Wir hatten ein schönes Zimmer zur Poolseite!
Das Frühstück lies keine Wünsche offen,frisch gepresster O-Saft,verschiedene Sorten Kaffee,frisch zu bereitete Omletts,Spiegeleier Pancakes,Waffeln und und…,alles da.Die Kellner waren flott beim Abräumen ohne zu stressen.Beim Abendessen muss ich einen Punkt abziehen,da sich das Speiseangebot doch ein paarmal wiederholte ( was bei 2Wochen aber wohl normal ist).Ein Highlight ist auf jeden Fall die Terasse auf der man herrlich frühstücken und zu Abend essen kann.
Bester Service den wir bisher in einem Hotel hatten.Egal ob an der Rezeption,imSpeisesaal(bzw.Terasse) oder am Pool,jeder Wunsch wurde sofort erfüllt Besonders hervorheben möchte ich Ricardo,Oskar und Frau Patricia Kuhn.Alles super!!
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca.eine halbe Stunde.Der Strand ,Fanabe‘ ist in gut 10 Minuten zu erreichen,der schönste Strand,Duque‘ in knapp 20 Minuten. Ausflüge gibt’s genug.An der Strandpromenade kann man kilometerweit weit spazieren (entweder na La Caleta oder die andere Richtung bis nach Los Christianos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist top.(29 Grad warm und Meerwasser,Auf dem Dach ist auch ein kleiner Pool mit Whirlpool.Auf der unteren Poolebene ist noch ein toller großer Whirlpool und eine kleine Sauna und ein Dampfbad.Außerdem gibt es noch einen kleinen Fitnessraum.Animation gibt es zum Glück keine,Abends verschiedene Auftritte von Musikern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Urlaubsbericht! Sie haben sich wirklich groβe Mühe gegeben, um andere potenzielle Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und freuen uns, dass wir Ihnen erholsame Urlaubstage bescheren konnten. Auch geben wir Ihre Komplimente gerne weiter, Dankeschön! Bitte melden Sie sich vor Ihrem nächsten Urlaub im Voraus bei uns. Wir stehen Ihnen bei Zimmerwünschen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung