Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut kein 5sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war sehr enttäuscht, das Hotel war sehr gut bewertet, aber ich finde es ist weit weg von einem 5sterne Hotel. Service war unterirdisch. Sowohl beim Essen wurde man nicht freundlich bedient, klar wurden Teller immer schnell abgeräumt aber kaum ein nettes Wort. Man wird schief angeschaut wenn man an einen andrehen freien Tisch will als zugewiesen. Poolbar, selten so schlechten Kaffee und Cocktails getrunken. Keine Karte vorhanden und der alkoholische Cocktail war ohne Alkohol, also ich daraufhin wie’s, da ich es gesehen habe, wurde man dreist angelogen. Zimmer war glaube neben dem Putzzimemr. Hat total modrig gestunken, Tür war kaputt und man musste 30min warten bis jemand kam die Tür zu öffnen. Dann waren etliche Käfer (hoffe keine Kakerlake) in Zimmer. Pfandflaschen wurden direkt einkassiert, die Pfandfreien Wasserflaschen bleiben stehen. Und bei Anreise lässt man jemanden nicht 1h lönger im Zimmer um zu duschen. Sowas hatte ich auch noch in keinem anderen 5sterne Hotel. Und das Hotel war definitiv nicht ausgebucht wie mir gesagt wurde.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Schade, dass wir nicht persönlich über Ihre Eindrücke in situ sprechen konnten. Dann hätten wir sicherlich schon für einige Probleme Lösungen gefunden. Unsere Gäste sind in der Regel mit unserem Service, den Einrichtungen sowie den Zimmern immer sehr zufrieden, was sich natürlich auch in der Zahl unserer vielen Stammgäste widerspiegelt. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit. Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung