- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Personal ist ausnahmslos hilfsbereit, lösungs- und serviceorientiert. Schon die Kommunikation vor Anreise war super und unsere Zimmer sind, trotz hoher Auslastung in die Nähe organisiert worden, Danke nochmal dafür!
Wir hatten ein DZ mit MB und ein EZ mit seitlichem MB beide Räume waren geräumig, hatte einen begehbaren Schrank und was wir wirklich sehr geschätzt haben, 2 Liegen und Stühle mit Sonnenschirm, Tisch und Beistelltisch auf dem großen Balkon bei MB mit großartigen Blick auf La Gomera und darüber den Sonnenuntergang. Sollte man es benötigen, kann man Topper für die Matratze anfragen. Auch das Bad war geräumig und funktionell. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind nicht hellhörig.
Trotz des öfter erwähnten Wochenprogramm des Hauptrestaurants müssen wir sagen, wir haben nicht annähernd alles probieren können ;)... Das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl riesig! Die Säfte zum Frühstück haben wir auch sehr genossen. Wenn wir irgend ein Haar finden wollten, wäre es der Kaffeegeschmack vielleicht. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau
Das Personal, ob am Empfang, Live Cooking oder auch rund um im Service, Raumpflege sind ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich - Danke an an das gesamte Hotelteam!
Das Hotel hat erste Lage vor Fußgängerpromenade und Meer (Steinküste). Ein kleiner, allerdings recht dreckiger öffentlicher Stein/schwarzer Sand Strand ist zwischen 10-18 Uhr über einen Aufzug direkt zu erreichen. Man kann sowohl mit dem hoteleigenen Shuttleservice zum Partnerhotel und in wenigen Gehminuten zum öffentlichen Sandstrand nach Aldeje oder auch mit dem öffentlichen Bus direkt beim Hotel dort hinfahren. In der Hochsaison praktisch wegen der raran Parkplätze... Das öffentliche Netz ist gut ausgebaut und man kann auch so die Insel erkunden. Das Hotel besitzt eine große Parkgarage und stellt die Plätze kostenlos zur Verfügung nach Anmeldung - klasse! Die Anreise vom Flughafen Teneriffa Süd war relativ kurz, wir waren die erste Haltestation nach ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns als Eltern mit Teenie wäre der einzige Verbesserungsvorschlag, dass die Fußball/Basketball Area und Tischtennis leider nur über das FamilienSpaßbad (10-18) zugänglich sind. Und abends somit wenig Möglichkeit für Jugendliche da sind. Die Gaming Area am Restaurant ist auch eher von Kindern 5-12 "besetzt" und kein geeigneter Treffpunkt. Vielleicht könnte man den Zugang zu der Sport Area nicht von den Öffnungszeiten 10-18 abhängig machen. Der SPA Bereich ist sehr schön und ebenfalls der Fitnessraum. Das Abendprogramm war sehr entspannt und unaufdringlich. Das tägliche Animationsprogramm findet man gut in der Hotel App. Die Pools sind abwechslungsreich und für jeden Geschmack (von gechillt bis FamilienSpassbad) alles dabei. Trotz deutlichem Hotelhinweis, die Liegen nicht zu reservieren, sind leider einige Liegen unnötig besetzt. Wir haben aber immer ein Plätzchen mit Sonnenschirm oder natürlichen Schatten zu dritt gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |