Das GRAN HOTEL ROCA NIVARIA ist ein Hotel wo man sich sehrwohl fühlt! Die renovierten Zimmer sind sauber und wohnlich.Da das Hotel in seiner gesamten Breite direkt am Meer liegt hat man vom fast allen Zimmern einenfantastischen Meerblick.Das Personalist höflich und zuvorkommend und verbreitet eine familiere Atmosphäre.Die Küche bietet jeden Tag frisches,schmackhaftes Essen.Wir waren jetzt zum 13. Mal im Roca Nivaria und werden wiederkommen.
Zwei große Betten,Schreitisch,2 Sessel mit Tisch,begehbarer Kleiderschrank,Kühlschrank und Kofferablagen. Flur mit Gardarobe,Bad mit separatem WC.
Wir waren 3 Wochen im Roca Nivaria und haben das Essen nie langweilig empfunden,es wurde immer etwas schmackhaftes gefunden.
Beschwerden gab es keine,alle Wünsche wurden erfüllt.
Das Hotel liegt nicht in den touristischen Ballungscentren,es geht dort ruhiger zu,ein Auto ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt,da wir uns mehr die Insel anschauen. Die Poolanlagen sind eingebettet in einer sehr schönen Gartenanlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie wieder entspannte Urlaubstage bei uns genießen konnten und dass unser Roca Nivaria Gran Hotel Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion


