insgesamt voll in ordnung. auffallend war die extrem gute absolut behindertengerechte infrastruktur im gesamten haus, mit großen treppen mit geländer in die pools und sogar einem elektrischen stuhlheber in den pool für extrem behinderte. positiv war auch die möglichkeit, statt dem abendbuffet 2 restaurants mit festem auswahlmenu zu nutzen, für uns das hauptauswahlkriterium für dieses hotel (wir persönlich mögen absolut kein buffetessen, fürs frühstück halten wir es gerade aus. die auswahl dort war sehr gut) schade war, daß diese restaurants nicht immer beide an einem tag geöffnet hatten, daher manchmal keine freie wahl und daß die auswahl der menues nicht sehr groß war- wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die karte evtl. alle 3 tage geändert worden wäre. so kennen wir jetzt alle speisen von beiden restaurants in- und auswendig... das personal war ausgezeichnet ausgebildet, hier kann man nur loben!! die größe der anlage führte auch zu ausreichend liegestühlen trotz eifrigen reservierens von seiten anderer mitreisender. ungut für ein 5-sterne hotel war, daß der zimmerkühlschrank nur beim kauf von irgendwelchen hoteleigenen getränken eingeschaltet wurde und das nur ein kronkorkenöffner auf dem zimmer war, jedoch kein korkenzieher. das personal war angewiesen, nur gegen 10,-€ behilflich beim öffnen einer weinflasche zum trinken auf dem eigenen zimmerbalkon zu sein. ich finde, ein unding!! so etwas kenne ich nur, wenn man im lokal seine eigene flasche trinken möchte, aber doch nicht im eigenen zimmer! das sind nur winzigkeiten, die aber für erheblichen missmut sorgen können. in unmittelbarer nähe des hotels gibt es kleine restaurants mit einfacher küche, auch mal nett als alternative.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | moni und co. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Moni und co., wir sind überglücklich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen konnten. Vielen Dank für die perfekte Bewertung! Es freut uns besonders, dass Sie unsere barrierefreie Infrastruktur positiv erwähnen – wir setzen uns dafür ein, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen können. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Hotelmanagement und Hotelteam.