- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön bepflanzt. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bald wieder!
Sehr sauber, Kaffeemaschine und Kapseln vorhanden, Terrasse sehr gross. Es sind zwei Liegestühle vorhanden sowie zwei Stühle und ein kleiner Tisch und ein Sonnenschirm hat es auch. Die Betten waren gut, Kopfkissen auch. Zusätzliche Decken im Schrank vorhanden und schön eingepackt!
Auf der Terrasse war es sehr schön, man musste seinen Tisch selber suchen. Für ein fünf Sternehotel erwarten wir, dass jemand uns zum Tisch führt und man nicht umher irren muss.
Servicepersonal freundlich, die Tische wurden schnell abgeräumt. Wir bekamen zuerst das falsche Zimmer, nämlich mit Seitenmeerblick obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Das war ein bisschen mühsam zum Wechseln an der Rezeption.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Shuttlebus war sehr lang, wir mussten am Flughafen eine Stunde warten bis der Bus abfuhr, und die Fahrt dauerte nochmals eineinhalb Stunden. Also nächstes mal nehmen wir ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön, Platz haben wir immer gefunden. Welness und Fitness haben wir nicht genutzt. Es gibt für jede Liege zwei Tücher. Das ist super, so noch nicht gesehen. Jeden Abend gab es musikalische Unterhaltung bis ca. 23 Uhr. Unser Zimmer lag super, fast nichts gehört von der Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tünde Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Tüni, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genossen haben, und dass unser ADRIAN Hoteles Roca Nivaria Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass der Zimmerwechsel an der Rezeption etwas mühsam war. Was die Tischzuweisung betrifft, so geben Sie uns (Maître, Gästebetreuung, Rezeption) bitte das nächste Mal Bescheid, und gerne führen wir Sie zu einem Tisch im Restaurant. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung