Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Essen ist keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen, mit wunderschönen Blick auf den Atlantik. Eine kleine Badebucht ist über einen Lift zu erreichen. Badeschuhe sind nötig, Sand/Kiesstrand mit großen Steinen. Sehr schöne Außenterrasse. Einige Geschäfte und ein wenig Gastronomie in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit großem Bad, separater Toilette, begehbarem Schrank, schönem Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittagessen waren sehr gut, aber das Abendessen und die 2 Spezialitätenrestaurants haben uns enttäuscht. In den 16 Tagen in denen wir hier waren gab es immer die gleichen Speissen in den beiden Restaurants. Das Abendessen in Büffetform war aber die größte Enttäuschung. Es gab jeden Tag das GlLEICHE und an den Themenabenden fragte man sich, was ist den heute für ein Tag. (Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa oder Sonntag) Für ein 5 Sterne Haus war das einfach zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, an der Rezeption wurde einem immer Weitergeholfen, da es aufgrund von Corona einige Probleme beim Buchen von Ausflügen gab. Keine Reiseleitung vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Möglichkeiten zum Einkaufen oder zum Essen gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es ein Platzproblem geben. Am Abend gab es Livemusik, die sich allerdings nach einer Woche wiederholte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uli & Peter, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion