gutes, gepflegtes und sauberes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, immer sauber, Zimmer gross, ruhig und freundlich. Wenn Kinder in allgemein zugänglichen Hotel-Teilen nicht erwünscht sind, dann würden wir das gerne im Vorfeld wissen, denn dann hätten wir dieses Hotek gemieden. Ein insgesamt schöner Urlaub mit einem ansonsten für das kinderfreundliche Spanien völlig unverständlichen bitteren Nachgeschmack.
gross, gut, sauber, Schöne Terrasse, toller Ausblick
Essenssituation wie bei der Grösse zu erwarten etwas rummelig, aber o.k. Es gibt einen grossen Eßsaalbereich nur für Erwachsene, in dem Kinder keinen Zutritt haben. Wir wurden mit zwei Kindern (11 und 13 Jahre) mehrfach eines Tisches verwiesen und bei kühlem Wetter in den dunklen Eßsaalbereich oder nach draussen geschickt. Wirklich schlimmes diskriminierendes Gefühl, in einem spanischen 5-Sterne Haus intolerabel und für uns ein Grund nicht mehr hinzufahren. Meine Frage an das Personal wo denn der Bereich für Dicke oder Dünne, Frauen oder Männer, weiße oder Schwarze sei wurde nur peinlich berührt weggelächelt.
In der Regel sehr bemüht und freundlich
hinten hui, vorne pfui, Ausblick zum Meer fantastisch, nach hinten grottig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft sehr gross und schön, aber trotz ausreichend Liegen, Schirme und Tischchen ab 7.00h Belegerei (seufz), Internerzugang kostenlos!!!, zentraler Whirl-Pool gehört zum gleichen Kinder-Apartheidssystem wie grosse Teile des Eßsaals.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivo Dr. |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


