- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel mit Blick auf den Atlantik. Zimmer sind groß mit Minibar. Service ist gut. Das Essen war schon einmal besser.Die Lage ist perfekt, da wir Golfspieler sind, sind die Anfahrten zu den Plätzen nicht so lang.
Gut geschlafen. Die Aussenmusik war zu laut und ging bis 23 Uhr. Coronabedingt wahrscheinlich ausserhalb, weil es sonst immer in der Bar war.
Jeden Tag ein anderes Motto, Vielleicht sollte man das einmal ändern. Essen teilweise verkocht.
Nettes und zuvorkommendes Personal.
Fahrt zum Hotel mit Mietwagen vom Flughafen ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion