Hierbei handelt es sich um ein noch recht neues Hotel unter vorbildlicher Leitung des Direktors Senior Sastre. Die Zimmeranzahl ist 294, wovon man aber bei der Anzahl der Gäste nichts gemerkt hat, es hatte 4-6 Stockwerke und somit passte es sich sehr schön in Landschaft ein. Die Sauberkeit ist 1A, es wird immer und immer und immer sauber gemacht, sehr schön. Aber das Reinigungs-Personal macht es sehr dezent, man bemerkt sie gar nicht. Weiter gab es im Hotel Internetplätze, die frei zugänglich sind. Ein sehr schöne Einrichtung. Das Hotel verfügt über viele Fahrstühle, keiner muß eine Treppe gehen, ist somit sehr behindertengerecht. Nachdem wir bereits im Februar 3 Wochen zu Gast in diesem tollen Hotel waren, wussten wir was uns erwartet und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren diesmal insbesondere von der Vielfalt und Präsentation der Speisen am 1. Weihnachtstag begeistert. Für uns gibt es so schnell kein anderes Urlaubsziel mehr auf den Kanaren. Der nächste Besuch ist schon Gebucht.
Nachts war die Balkontür immer auf und man konnte sehr schön zu den Wellengeräuschen einschlafen und aufwachen. Doppelzimmer + Balkon mit Blick auf den Atlantischen Ozean und auf die Nachbarinsel La Gomera. Sehr geräumige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und KOSTENLOSEM Safe mit Zahlencodierung. Betten sehr angenehm, mittelharte Matratze. Badezimmer mit Dusche, zwei Waschbecken und Badewanne. Toilette ist niedriger vom Sitz als in Deutschland. Täglicher Wechsel der Handtücher, zusätzlich Angebot von Bodylotion, Seifen, Duschhaube, Nähset im Bad und Fön. Fernsehen mit vielen deutschsprachigen Pogrammen + Teletext. Wenig Geräusche von den Nachbarzimmer hörbar, da schallilosiert gebaut wurde Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, abends wurde das Bett aufgedeckt und mit einem "Betthupferl" versehen. (Kleine Schokoladenstückchen).
Es gibt in dem Hotel eine großes Restaurant für Frühstück und Abendessen und hier gibt es alles, wirklich alles in einer super Qualität. Alles an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtisch, aber auch vieles aus verschiedene Ländern. Weiter gibt es an den Pools ein Restaurant für den Mittags-Snack. Entweder ala Carte oder Buffet. Wenn man möchte, kann man entweder in ein itlaienisches oder in ein spanische Restaurant am Abend gehen. Das sehr freunliche Personal sorgte für eine schöne Atmosphäre, mit leichter Hintergrundmusik beim Essen.
Es ist zwar noch ein junges Team, aber es passt alles. Wenn wir Wünsche hatten, dann wurde alles sofort erledigt. Sehr kompetentes Team. Die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht und wieder abgeholt. Es war immer jemand an der Rezeption anzutreffen, der Deutsch sprach. Aber auch mit unserem Englisch konnten wir uns helfen, z. B. auf den Zimmern und in den Bars, Restaurants. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir auch nicht sagen, wie Beschwerden behandelt wurden. Die Zimmerreinigung war super, auch das Auffüllen der Minibar klappte super. Es wurde ein Shuttlebus angeboten der jeden Tag mehrmals zum Schwesterhotel zur Costa Adeje fuhr, dort gibt es einen Strand und eine sehr schöne Promenade..
Das Hotel wurde außerhalb von Costa Adeje gebaut, ca 10 km weg, in Playa Paraiso. Das ist nicht schlimm. Dieses hat nur Vorteile. Was alle anderen immer bemängeln, dass es so abgelegen ist, das ist gerade schön. Hinter dem Hotel gibt es zwei hohe Hotels (bis zu 21 Stockwerke), die man aber gar nicht bemerkte, da dieses schöne Hotel im Halbkreis gebaut wurde und somit der Innenbereich direkt zum Strand zeigte, mit Blick auf La Gomera und das Meer und man seine Ruhe hatte. Man hört von den anderen Hotels überhaupt nichts. Das Hotel bietet so alles an Möglichkeiten, vor dem Hotel die Straße hoch ist ein kleiner Supermercado. Untehaltungsmöglichkeiten gibt es im Hotel genug, da muß man nicht noch los gehen. Es wurden in der Disco Musicals aufgeführt, wie gesagt auch ne Disco, eine Kinderdisco, oben in der Lounge kann man draussen sitzen (sogar im Dez. noch bis nachts um 23. 00 Uhr), dort wird schöne Tanzmusik geboten. Mehr braucht man nicht. Es sollte ja ein Erholungsurlaub sein. Der Transfer vom und zum Flughafen dauert ca. 25-30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich mehrfacher Wechsel von Pool-Handtüchern möglich, die man am Kiosk direkt am Pool eintauschen konnte. Dort war es auch möglich Bücher und Zeitschriften kostenlos auszuleihen. Zum Hotel gehörten drei Pools, ein kleiner für Kinder, ein beheizter Meerwasserpool und ein Süßwasserpool. Das war alles ausreichend um sich richtig zu erholen. Es gab ein Animationsteam, welches täglich viel Sport angeboten hat ( Fußball, Basketball, Tennis, ....).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris & Willi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |


