Das erste Hotel, in dem es noch schöner als auf den Bildern ist. Wir konnten es überhaupt nicht glauben wie traumhaft es ist. Man hat wirklich alles was man braucht und ist wunschlos glücklich. Aufjeden fall wieder!!
Riesen modernes Zimmer mit großem Bad. Haben keinen Meerblick gebucht, jedoch Zimmer mit Pool- & Meerblick & großem Balkon bekommen, wunderschön! Alles im Zimmer vorhanden (Dusche, Badewanne, Föhn usw.). Ankleidezimmer inklusive! Leider kein Kühlschrank im Zimmer was etwas schade war, sonst alles top!
Wir hatten HP und das hat total gereicht. Das Buffet war jeden Tag abwechslungsreich und es gibt Themenabende, so dass es nie das gleiche zu essen gibt (außer natürlich Basics wie Nudeln, Reis, Pommes) Angenehme Atmosphäre beim Essen, kann man sehr genießen.
Es war immer jemand zur Stelle und konnte kompetent helfen. Vor allem das Personal beim Frühstück und Abendessen leistet tolle Arbeit. Alles geht total schnell und auch wenn etwas mal nicht passt wird sich sofort gekümmert. Service könnte kaum besser sein.
Tolle Lage am Strand! Vor Hotel viele kleine Restaurants, Bars & Geschäfte, welche nicht mit Touristen überlaufen sind. Könnte nicht besser sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona leider etwas weniger. Das Spa war zu, jedoch konnte man das Fitnessstudio, Tennisplatz, Fußballfeld & noch viel mehr super nutzen. Die Pools sind super und auch das Fitnessstudio ist top ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


