Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Roca Nivaria - einmal nicht wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser1. Eindruck hat uns nicht getäuscht. Sofas in der Lobby durch gesessen. Fehlende oder defekte Lampenschirme. usw Keine 5 Sterne - bestenfalls 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Der einzige Lichtblick . Zimmer gross, sauber und nicht hellhörig Betten kein 5 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die eigentlich warmen Gerichte waren kalt. An den Show Cooking Stationen sehr lange Wartezeiten. Selbst eine einfache Weinbestellung war sehr schwierig. Wir waren über Weihnachten hier. Hatten uns mehr erhofft. Wurden aber sehr enttäuscht. Das gesamte Essen war stets lauwarm. Auch in den A l Carte Restaurants das gleiche Problem. Wir gingen dann öfters draussen zum essen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich , genervt und kaum Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • eher etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wirklich genutzt. Auch hier zählt der 1. Eindruck Der Shuttle Servive ins benachbarte Costa Adeje hat mal funktioniert und manchmal nicht. Eine im Prospekt angepriesene Discothek war geschlossen. Wir haben uns fast täglich bei der Reiseleitung beschwert. Immerhin war der Herr dort sehr hilfsbereit. Er konnte zwar die Mängel nicht abstellen , hat uns aber einen Euro Gutschein gegeben. Fazit Keine 5 Sterne . Zu viele Mängel. Essen teilweise ungeniessbar. Da nutzt auch die tolle Poolanlage nicht wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte unserer Einrichtung und unseres Services nicht zufriedenstellend fanden. Bezüglich der Betten nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis, auch wenn dies erfahrungsgemäß eine sehr individuelle Wahrnehmung ist. Wir legen großen Wert auf die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Es überrascht uns daher, dass Sie einen anderen Eindruck hatten, da unser Personal stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ebenso ist es uns wichtig, unsere Gäste in ihrer Sprache zu unterstützen, soweit es möglich ist. Ihr Feedback zur Gastronomie nehmen wir ernst. Unsere Küche bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, und unser Team steht jederzeit für Wünsche oder Anmerkungen zur Verfügung. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, sodass wir eine Lösung hätten finden können. Schade, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen für zukünftige Reisen, dass Sie eine Unterkunft finden, die besser zu Ihren persönlichen Präferenzen passt. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH