- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zusammen mit meiner besten freundin zum ersten mal für 7 tage in teneriffa. das essen war meisterklasse! ich habe noch nie so guten fisch gegessen!! das personal ist sehr freundlich und schick gekleidet. die poollandschaft und gartenanlage sind groß und gepflegt. wir hatten einen wunderschönen blick auf den pool& auf das meer. das zimmer war sehr groß und man fühlt sich sehr wohl.leider waren jeden morgen um 9:00uhr bereits 95% der liegen mit handtücher belegt und kein mensch lag am pool. soetwas ist sehr ärgerlich!! am pool wurde nur morgens wassergymnastik angeboten. leider war tagsüber keine lautemusik am pool. da es zwei pools gibt, wäre es sehr schön gewesen, wenn an einem pool musik läuft.. das hebt die stimmung und verleiht urlaubsfeeling. wir wollten uns im hotel massieren lassen, jedoch ist das teurer als in deutschland. am abend gab es nur ein kurzes programm und danach war es sehr öde im hotel. da wir mitte 20 sind, war es uns im hotel daher zu ruhig. trotz den kritkerien war es aber in allem ein schöner urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
die kleine bucht am hotel war nicht einladend wir sind mit einem kostenlosen hotelshuttle ca 20min richtung costa adeje gefahren und waren dort am strand.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Urlaubsbericht! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser ADRIAN Hoteles Roca Nivaria gefallen hat. Unsere Hotels sind besonders für Gäste geeignet, die Erholung suchen. In Playa de las Américas bzw. Costa Adeje finden Sie Hotels mit mehr Animation für Gäste in Ihrem Alter. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sich gerne auch unser ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria auf unserer Webseite adrianhoteles ansehen, es liegt in Costa Adeje. Mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


