Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit einem negativen Punkt
4,0 / 6

Allgemein

War alles Sauber und gepflegt. Essen könnte mehr Abwechslung her sowohl mittags als auch abends. Trotz dass wir All inklusive hatten, haben wir mittags und abends beim Essen für die Getränke eine null Rechnung bekommen, man wurde also jedes Mal aufgefordert Trinkgeld zu gebe. Das Personal ist öfters immer wieder am Tisch vorbei gelaufen und jedes Mal ist der Blick auf den Zettel gefallen. Wenn man nichts auf die Rechnung geschrieben hat, hat das Personal den Tisch nicht mehr abgeräumt. Das hat uns sehr gestört. Echt schade, weil wir ansonsten mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Aus dem Hotel raus und die Straße hoch, sind direkt Restaurants, Bars und Souvenirläden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern, dass die Abwechslung beim Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und danken Ihnen für dieses Feedback, das uns hilft, unsere Angebote weiter zu verbessern. Bezüglich der Null-Rechnungen möchten wir Ihnen erklären, dass dies ein standardisiertes Verfahren in unserem Hotel ist, das unabhängig vom Verpflegungsregime angewandt wird. Es dient der Transparenz und der korrekten Abrechnung für unsere Gäste und unser Team. Was das Abräumen des Tisches betrifft, möchten wir uns entschuldigen, falls es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Es tut uns leid, wenn der Eindruck entstanden ist, unser Team hätte eine Erwartungshaltung bezüglich Trinkgeld. Dies entspricht weder unseren Werten noch unserem Serviceanspruch. Verzögerungen können auf hohe Auslastung zurückzuführen sein oder darauf, dass unser Personal annahm, dass Sie noch nicht fertig waren. Wir bedauern, dass dadurch ein falscher Eindruck entstanden ist. Trinkgeld zu geben, ist dabei vollkommen freiwillig und liegt allein im Ermessen unserer Gäste. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und die Lage sowie die Umgebung genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrung noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH