Wir hatten ein riesiges Zimmer, ein Wohn-Schlafzimmer Schlafzimmer und ein riesiges Bad mit zwei Waschbecken einer Badewanne und begehbarer Dusche. Das WC war extra nochmal abgetrennt. Das hatte den Vorteil, das mehrere Personen sich gleichzeitig fertig machen konnten! der Balkon war ebenfalls groß es gab zwei Liegen einen Tisch mit zwei Stühlen. Der Ausblick war atemberaubend! Allerdings, hätten wir uns eine Beschattung oder Dach gewünscht, weil man ihn nur morgens oder nach Einbruch der Dunkelheit betreten konnte, da die Sonne mörderisch brannte! Was wir total bemängeln möchten ist, das die meisten Liegen in den frühen Morgenstunden mit den Handtüchern reserviert wurden! Ebenso die Schirme! Wir dachte, diese Unsitte hätten wir vor Jahren hinter uns gelassen!
S.O
Für die Kinder ehr wenig Auswahl! Ansonsten ist das Essen ganz gut!
Die Zimmer waren sehr sauber. Jeden Abend kam jemand und erkundigte sich, ob das Zimmer in Ordnung sei!Das Putzpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Lage ist sehr ruhig. Es gibt zwar einen Supermarkt und ein paar kleine Lädchen, aber wir hatten ein Auto und haben einiges unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun Schmidt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unser ADRIAN Hoteles Roca Nivaria gefallen hat. Was das Zimmer angeht, hätten wir gerne in situ mit Ihnen gesprochen und eine Lösung gefunden, da es uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüβen Die Hotelleitung


