Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
Super Oase zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch recht neu, sehr gepflegt und sehr sauber. Die Altersstruktur war während unseres Aufenthaltes ziemlich gut gemischt, viele Paare jeden Alters und auch einige Familien mit kleinen Kindern (wir waren außerhalb der Schulferien dort).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und unserem Empfinden nach geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war riesig, alles sehr sauber und gepflegt. Alle möglichen Pflegeartikel, Bademantel etc. waren vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was wirklich zu empfehlen ist. Das Hotel liegt an nur einer kleinen Straße, so dass eigentlich in keinem Zimmer mit Straßenlärm zu rechnen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen ebenfalls in Buffetform. Alles war gut organisiert, sehr aufmerksame Kellner, das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war bis auf wenige Ausnahmen sehr bemüht und unheimlich freundlich. Als die Zimmerreinigung einmal nicht so funktionierte, wie wir uns das gewünscht hatten, wurde nach einer Beschwerde das Zimmer am Folgetag nach der Reinigung gleich von 3 Leuten kontrolliert. Eine weichere Matratze zu bekommen, war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage kann sowohl als Vor- als auch als Nachteil angesehen werden. Wer im Urlaub gern ausgeht, lange Partynächte und viel Trubel anstrebt, ist dort eindeutig fehl am Platz. Der Ort gibt nicht viel her - einen Supermarkt, eine Apotheke, einige Lokale. Dafür hat man seine Ruhe und insbesondere nach einem Ausflug ins benachbarte Costa Adeje weiß man die Vorzüge des Hotels sehr zu schätzen. Es werden viele Ausflüge angeboten, ein kostenloser Bus fährt mehrmals täglich zum "Schwesterhotel" und auch öffentlichliche Verkehrsmittel fahren mehr oder weniger regelmäßig, so dass man den Ort auch gut verlassen kann. Pluspunkt ist außerdem die Lage direkt am Meer. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Atlantik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool und den Fitnessraum genutzt. Poollandschaft war sehr schön, bequeme Liegen, Handtuchservice. Ein Kinderpool war auch vorhanden, was sonstige Animationsveranstaltungen angeht, können wir kein Urteil abgeben. Der Fitnessraum bot ein Laufband, einige Crosstrainer und diverse Kraftgeräte, die auch alle funktionierten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1