- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2 mal in Folge hier. Unser Zimmer war diesmal leider nicht der Hit , es lag wirklich schlecht, trotz Superoir. Erster (bzw. halber) Stock beim Minigolfplatz. Meerblick war wirklich nur ansatzweise richtig, es war eigentlich nicht zu sehen. Leider wurde uns der Wunsch in einen höheren Stock zu wechseln nicht ermöglicht- das ist wirklich das einzig negative am Urlaub bzw. Hotel gewesen. Wir waren im letzten Jahr im 5. Stock mit atemberaubenden Meerblick und totaler Ruhe. Dieses Jahr hatten wir Minigolf, eine Bar und Lärm durch Musik als Störfaktor. Diesmal gab es auch keinen Begrüßungdrink am Empfang, dafür eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Jetzt zum Guten: Unsere Beanstandungen aus der Bewertungen vom letzten Jahr wurde tatsächlich nachgegangen uns siehe da: - Es gibt jetzt endlich Rechnungen zu allen Bestellungen,Käufen die man im Hotel (zb Restaurant) vornimmt- Super ! [Der nächste moderne Schritt wäre dann diese Rechnungen Online an die jeweilige Emailadresse zu senden, als in Papierformat]. Und auch neu: - Die Kühlschränke (Minibars) sind nun endlich standardmäßig offen (ohne den Zwang ein Getränkepaket kaufen zu müssen). Ansonsten ist alles wie gehabt: # Die Freundlichkeit im gesamten Hotel ist überragend- alle Grüßen einen- da kann man nichts mehr verbessern- spitze. # Zimmer werden super gemacht, alles ordentlich alles sauber # Essen (Buffetrestauran) ist wirklich gut ( Bitte keine Michelin-Sterne-Küche erwarten). Für soviel Menschen gleichzeitig, so qualitativ gute Speisen zubereiten ist eine wirklich riesige Herausforderung , und das alles ohne zwanghafte Zeitfenstergruppen - das wird super gelöst (natürlich auch mit dem Einsatz von sehr viel Personal). Zwei Sachen sind uns negativ aufgefallen die, die Hotelleitung umsetzten sollte: 1. Thema Sicherheit- Es fehlen sehr viele Handläufe - oft gibt es Ausgänge, Rampen mit Gefälle/Steigung und keine Handläufe ( speziell ist uns das hinten bei Ronie Adventurepark aufgefallen). Aber auch sonst fehlen diese Handläufe immer wieder im Hotel. 2. Abendessen : Pizza liebt fast jeder- und die sollte es unser Meinung nach jeden , wirklich jeden Abend geben. Das würde auch Logistik das stark frequentierte Fleichbuffet entlasten. Also Pizza täglich anbieten , por favor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bobo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gäste, vielen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels Roca Nivaria GH für Ihren Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Zimmer diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Meerblick nicht richtig genießen konnten. Wir bedauern auch, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage nicht nachkommen konnten. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik zu den fehlenden Handläufen in bestimmten Bereichen des Hotels und werden Sie mit der Hotelleitung besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie spezielle Zimmerwünsche haben, lassen Sie es uns bitte bei der Buchung oder spätestens vor Ihrer Ankunft wissen, damit wir diese nach Verfügbarkeit berücksichtigen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH