- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes durchdachtes Hotel, der Service ist sehr gut, das Hauptrestaurant ebenfalls sehr gut. Das Rauchen ist ein Problem! Auch im Poolbereich wurden öfters Urlauber beim Rauchen entdeckt. Wenn man daneben liegt, nervt es.
Innen super! Uns hat es permanent (täglich!!!) genervt, nachdem der Zimmernachbar auf dem Balkon regelmäßig geraucht hat, dass der ekelhafte Rauch ins Zimmer gezogen ist. Wenn man die Schiebetür zumacht, darf man erst mal das Zimmer kurzzeitig verlassen. Das nervt. Die Raucher sollte entweder in einen Gebäudebereich separat untergebracht werden oder es komplett verboten werden.
Abwechslungsreich und hohe Qualität. Im extra Restaurant waren wir einmal essen. Leider ist ein fau-paux passiert. In der Online Website haben wir die Speisen lesen können. Beim Dessert wurde den Kinder ein alkoholisches Dessert gebracht, weil in der Karte/Website nicht erkennbar war, ob es für Kinder geeignet ist. Es wurde jedoch umgehend ausgetauscht.
Sehr aufmerksam und freundlich.
Im Prinzip passt alles. Zu Beginn muss man, wenn man das erste Mal dort ist, aufgrund der vielen Ebenen etwas zurechtfinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kindern hat es sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen insgesamt positiven Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn es bedauerlicherweise einige Probleme mit Rauchern gab. In Bezug auf das Rauchen im Poolbereich möchten wir betonen, dass das Rauchen im gesamten Hotelgelände – mit Ausnahme der Zimmerterrassen und der speziell dafür vorgesehenen Bereiche der Bar Coloquio – strengstens verboten ist. Wir bedauern, dass dies nicht durchgehend eingehalten wurde. Was das Rauchen auf dem Balkon des Nachbarn betrifft, hätten Sie uns gerne direkt informieren können, damit wir eine Lösung finden. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, und wir hätten gerne geholfen. Wir entschuldigen uns auch für das Missverständnis mit dem Dessert Ihres Kindes und sind froh, dass unsere Mitarbeiter die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Am Ende freut es uns sehr, dass Sie und Ihre Familie, besonders Ihre Kinder, unsere Einrichtungen, einschließlich RoniAventura, genossen haben und dass die positive Erfahrung überwogen hat und Sie im nächsten Jahr möglicherweise eine Rückkehr in Betracht ziehen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH