- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Anlage,gepflegt ausgesprochen guter Service.Behindertengerechte Ausstattung daher für unsere Bedürfnisse sehr geeignet.Das Hotel ist so gut das wir im November wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig ca.30 qm groß.Wir hatten mit 2 Rollatoren ausreichend Platz.Die wunderbare Terasse ebenso groß wie das Zimmer war bestückt mit Tisch ,2 Stühlen ,Sonnenschirm und 2 Liegestühlen. Die Betten waren außergewöhnlich bequem mit Boxspringmatratzen.
Die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft.Es gab internationale - und spanische Küche. Die Showcookingstationen waren sehr gut und frisch es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Jeden Morgen und Abend konnten wir auf der wunderschönen Terasse essen. Es gab genügend Außenplätze.
Der Service im Hotel war außergewöhnlich,vor allem im Speisesaalbereich.Bei allen Mahlzeiten erfuhren wir Hilfe beim Transport der Speisen vom Büffet an den Tisch.Wir erfuhren eine solche Freundlichkeit wie in noch keinem Hotel. Einen Stern Abzug gibt es für die Rezeption der Ton ließ häufig zu Wünschen übrig.Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und gut.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade ,die Transferzeit vom Flughafen betrug 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren unschlagbar . Im oberen Bereich war ein wunderbarer geheizter Infinity Pool.Der Pool im unteren Bereich war zwar nicht beheizt aber auf Grund der Außentemperatur war das vollkommen in Ordnung. Ein Entertainmentprogramm gab es, was sich nach einer Woche wiederholte.Bei 16 Tagen Aufenthalt war das etwas langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Petra, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Roca Nivaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns über HolidayCheck Ihre fantastische Bewertung zukommen lassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns genossen haben und unsere Ausstattung sich Ihren Bedürfnissen angepasst hat und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Vertrauen in Adrian Hoteles und können es kaum erwarten, Sie im November erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hotelleitung.