Das Roca Nivaria ist ein sehr gepflegtes, schönes Hotel. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, obwohl wir leider lange auf unser Zimmer warten mussten. Angekommen um 11:30 und Zimmer fertig gegen 14:30 Uhr.... Wir bekamen jeweils einen Begrüßungsdrink an der Hotelbar und noch ein Mittagessen an der Poolbar um uns die Wartezeit zu verkürzen. Ebenso konnten wir in ein Übergangszimmer um uns umzuziehen und frisch zu machen. Also, trotz der Wartezeit wurden wir bestens versorgt. Die Hotelanlage ist wirklich grandios!!! Der Pool ein Traum, der untere Pool ebenfalls traumhaft!!! Wir haben uns sofort entspannt gefühlt....
Unser Zimmer war top! Im Untergeschoss mit Riesenterasse und direkt Blick aufs Meer. Es war so schön den Tag abends auf der Terasse ausklingen zu lassen und dem Rauschen des Meeres und dem Sonnenuntergang zu zusehen. Die Größe war genau richtig. Riesiges Bad mit sep. Dusche und WC. 2 Waschbecken, Fön usw. Begehbarer Kleiderschrank inkl. Safe und super bequemes Bett. Wenn möglich immer ein Zimmer im Zweistelligen Bereich geben lassen. (Zb. Zimmer 010 oder 020 usw.) Man wird nicht enttäuscht ;)
Alles war Super lecker! Jeden Abend abwechslungsreiches Essen. Es gibt auch noch 2 Restaurants (spanisch und italienisch) die wir aber nicht genutzt haben. Sie haben aber einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht. Die Preise für die Getränke sind angemessen. Die Kellner immer schnell am Tisch und hilfsbereit.
Der Service war spitze! Immer sauber und ordentlich. Nettes Personal. Schnelle Reaktion, als einmal der Abfluss der Toilette kaputt war, kam abends 19:30 Uhr sofort ein Handwerker und hatte es innerhalb 5 min repariert. Kinderbetreuung war super. Wir haben sie nicht genutzt, da keine Kinder dabei waren, aber es gibt einen Kinderclub und viele Animationen für die Kleinen... wirklich top!
Das Hotel verfügt über eine kleinen Strandbucht, die mit dem Fahrstuhl erreicht werden kann. Wir waren dort aber nur um zu schauen, es könnte ein bisschen sauberer am Strand sein. Der Flughafentransfer ging relativ zügig von statten. Ich denke so 30 - 45min per Bus. Vor dem Hotel fährt ein Shuttlebus ab und bringt die Urlauber nach Playa del Duque. Dort gibt es alles Einkaufsmöglichkeiten und Abfahrtgelegenheiten z.B in den Jungle Park. Man findet sich wirklich gut zurecht. Am Hotel gibt es einen schönen Weg oberhalb des Meeres entlang, sowie vor dem Hotel einen Supermarkt um Wasser und alles für den täglichen Bedarf zu besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon geschrieben...wirklich traumhafte Poollandschaften! Grandios angelegt... und für jeden etwas dabei.Zwar wurden trotz des Verbots Liegen reserviert, aber wir kamen immer erst gegen 10:30 / 11:00 Uhr zum Pool und bekamen immer gute Plätze. Es gibt Rasenflächen unter Palmen, Plätze direkt an den Pools oder unser Favorit, die Liegen direkt an der Glasfront zum Meer... Herrlich entspannend und ruhig. Genug Liegen und Schirme vorhanden, sowie ein Handtuchservice. Super! Animation war geboten und sehr gut. Es wurde kurz gesagt, was ansteht und ob man interesse hat. Alles sehr unaufdringlich und sehr nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christin, vielen Dank für Ihren ausführlichen Reisbericht hier bei "holidaycheck" und Ihre gute Bewertung unserer Hotelanlage und Leistungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Als kleines Familienunternehmen sind wir sehr darum bemüht den Gast Gast sein zu lassen und ihn nicht zu einer Nummer werden zu lassen, was uns bislang gut gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen und verbleiben mit ganz lieben Grüssen aus der sonnigen Insel Teneriffas. Ihre Hoteldirektion


