Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Strand
Verwöhnurlaub
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel, ist wir schon oft beschrieben, architektonisch sehr ansprechend. Obwohl die Anlage sehr weitläufig ist, findet man immer kleine nette Ecken. Die Besitzer haben wohl einen Hang zur asiatischen Kunst, die sich in der Lobby und den Gängen wiederfindet. Puristsicher Stil, der durchgängig vorherrscht. Sehr angenehm auch die Gäste. Für Familien mit Kindern: Das Babyphone könnt Ihr zu Hause lassen. Funktioniert wegen der vielen Phones nicht. Als wir im April da waren, wurde gerade neben dem Hotel ein Sandstrand aufgeschüttet. Der müsste jetzt fertig sein


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick auf Gomera. Absolut ruhig, nur das Meeresrauschen war zu hören. Ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ok. Keine Auswahl bei Salatsaucen abends. Wir hatten HP und aßen 2 mal an der Poolbar, dort war die Qualität ziemlich schlecht ( rohes Hackfleisch wurde als Burger angeboten).


    Service
  • Gut
  • Am ersten Abend kamen wir ziemlich spät an, so dass unser kleiner Sohn schon im Auto eingeschlafen war. Der Hotelservice brachte uns dann das Abendessen kostenlos aufs Zimmer, damit wir bei unserem Kind bleiben konnten. An meinem Geburtrstag, der in den Urlaub fiel, bekamen wir eine Flasche Champagner, Törtchen, einen Strauß Rosen und eine nette Glückwunschkarte aufs Zimmer. Der Restaurantservice ist dagegen eher unaufmerksam und gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Meer traumhaft, zum Landesinneren am besten die Augen verschließen. Bauruinen und geschmacklose Souvenirbuden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3