Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden jederzeit wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem lässt das Hotel keine Wünsche offen. Die Hotelanlage ist schön gestaltet mit vielen Pflanzen, einem kleinen Flüsschen, einem Miniwasserfall und schönen Pools. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Junior Suite, somit eigentlich 2 Zimmer) waren sauber und geräumig. Das Hauptzimmer mit großen Balkon mit Platz für 2 Liegen, 2 Stühle und einem kleinen Tisch war toll. Ausgestattet war es mit einem begehbaren Kleiderschrank, einem TV in ausreichender Größe, einer Dolche Gusto Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Bad hatte neben einer mit Glastür abgetrennten Dusche und einer mit Glastür abgetrennten Toilette, 2 Waschbecken und eine Badewanne. Das Nebenzimmer war im 1. Stock sehr dunkel, da zum Innenhof ausgerichtet (das hat uns jedoch nicht gestört) und hatte auch ein TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war sehr lecker mit großer hochwertiger Auswahl. Zum Frühstück gab es zwar überwiegend jeden Tag das Gleiche, aber dafür eigentlich alles, was das Herz begehrt mit großer und hochwertiger Auswahl an Käse, Wurst, Cerealien, Obst, Brötchen, (Süß-)Gebäck, Säften, etc. Ein Koch bereitete individuelles Omelette oder Spiegelei zu. Abends gab es im Wochenrythmus Themenabende. Hervorzuheben waren die Auswahl an ca. 6 verschiedenen kalten Vorspeisentellern, die bereits sehr schön angerichtet waren. Neben dem weiteren wechselnden Hauptgerichten gab es immer eine Grillstation, an der auf Wunsch immer 4 verschiedene Fleischsorten gegrillt wurden, einen Koch, der auf Wunsch 4 Sorten Fisch gebraten hat, ein Pizzabäcker, der 3 verschiedene Pizzen gebacken hat und eine Nudelstation mit Auswahl an 4 verschiedenen Nudeln mit 3 verschiedenen Saucen. Zusätzlich gab es noch ein extra Kinderbuffet, mit allem, was die Kleinen so lieben. Die Getränkepreise am Abend waren auch im Rahmen. Es gab im Restaurant auch einen Erwachsenenbereich, wenn man nicht durch Kinderlärm gestört werden wollte. Zusätzlich gibt es noch A-la-carte Restaurants, die wir jedoch nicht ausprobiert haben, da wir im Buffet-Restaurant immer satt und zufrieden rausgegangen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade im Restaurant waren die Köche und Servicekräfte sehr freundlich, z.T. sogar sehr herzlich, gerade Kleinkindern gegenüber. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Playa Paraiso, einem 5 km nördlich von Costa Adeje gelegenen Vorort. Außer weiteren 5* Hotels, einem Supermarkt, einer Apotheke und kleinere Touri-Läden ist nicht viel in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Einen Ortskern gibt es nicht. Für einen Spaziergang bietet sich nur die sehr schöne Uferpromenade (1 km) an. Es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttlebus zum Schwesterhotel an die Playa Fanabe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen beheizten Salzwasserpool (mit flachem Einstieg), ein beheizten Whirlpool, ein Kinderpool, ein kälteren gechlorten Pool mit Wasserfall, einen abseits befindlichen Animationspool mit 3 Rutschen und 2 Kleinkindrutschen, damit die anderen Gäste nicht durch Lärm gestört werden), außerdem 2 Tennisplätze, eine Tischtennisplatte, ein Fußball/Basketballfeld und einen großen Kletterpark. Das Fitnesscenter und den Spa-Bereich haben wir nicht getestet. Für Kinder gab es neben dem Kinderclub ein Tagesanimationsprogramm. Für Erwachsene gab es das nicht wirklich (Ausnahme Aqua Fitness). Abends gab es in der Colloquio Bar um 20 Uhr abwechselnd z.T. sehr gute Gesangsaufführungen, einmal pro Woche gab es eine gute Flamenco- und einmal eine Zaubershow, so dass wir gerne den Abend dort in schöner Atmosphäre haben ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helko
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helko, vielen Dank für Ihre klasse 6.0/6 Bewertung hier auf HolidayCheck zu unserem Hotel Roca Nivaria. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotellage, die Zimmer, Pool & Gartenlandschaft und gastronomisches Angebot gefallen haben und Sie ein wundervolles Urlaubserlebnis bei uns hatten. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten in Punkten wie: Shuttlebus zu unserem Schwesterhotel Jardines de Nivaria an der Costa Adeje, Balkone mit zusätzlichen Sonnenliegen, Kaffeemaschine. Poolanlage für Familien "RoniAventura" und unserem beheizten Meerwasserpool. Zu unserem Abendprogramm bieten wir tägliche Sunset live Musik und 3wöchentliche Show wie Tanz, Akrobatik und Gesang an. Das Erwachsenenprogramm besteht aus Yoga, Stretching, Pfeil & Bogen, Wassergymnastik, Minigolf, Quiz Time, Tischtennis, um einige davon zu erwähnen. Mit großer Freude leiten wir Ihr positives Feedback zu unserem Servicepersonal und bedanken uns für die lobende Worte. Wir können es kaum erwarten, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen. Ihre Hotelleitung.