Das Roca Nivaria hat eine sehr gepflegte und toll angelegte Hotelanlage. Eignets sich super für einen kleinen Sparziergang nach dem Abendessen. Die Zimmer waren auch immer sauber, es gab nie etwas zu bemängeln. Man sollte sich unbedingt den Loro Park ansehen, auch wenn die Anreise etwas länger dauert.
Die Zimmer sind groß und sind mit einem Flachbildshirmfernseh ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Es sieht alles sehr modern aus und auch sauber. An den Zimmern gibt es überhaupt nix zu bemängeln.
Es gibt 3 Restaurants (Buffet, italienisch, spanisch). Wir haben das spanische Restaurant nicht genutzt, mit den anderen beiden waren wir aber sehr zufrieden. Das Personal im italienischen Restaurant war besonders freundlich und das Essen war auch super. Das Buffet im "normalen" Restaurant gab alles her, was man sich wünscht. Es gab sogar extra ein Kinderbuffet. Man hatte freie Platzwahl und ein Teil des Restaurants war auch nur für Erwachsene. Fleisch und Fisch konnte man sich selbst zubereiten lasssen. Beim Frühstück konnte man sich seine Zutaten für ein Omelett selbst aussuchen. Es gab amerikanische und französische Pfannkuchen. Eier in allen Variationen. Alles in Allem gab es ein reichhaltiges Frühstücksangebot.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Einzige Kritik am Personal übten wir beim Frühstück aus, da man oft lange nicht von den Kellnern mit den Kaffeekannen beachtet wurde. Aber der Kaffee, den man sich aus der Maschine holen konnte, war sowieso viel besser.
Der nächste Supermarkt ist ca. 100 m entfernt und leicht zu finden, man bekommt dort alles was das Herz begehrt. Zu beachten ist allerdings, dass der Supermarkt sonntags schon früh am Mittag zu macht. Etwas Schade ist, dass es nur einen sehr kleinen Strand gibt der kaum genutzt wird. Mit dem Hotelshuttle ist aber ein wunderschöner Strand zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und bitten auch sein klasse Programm. Da ist für jeden etwas dabei. Die Pools sind schön ruhig, man kann richtig toll entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Aline, vielen Dank für Ihren Hotelbericht hier bei "holidaycheck" und Ihre gute Bewertung unserer Hotelanlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und nehmen natürlich Ihre kleine Kritik zur Kenntnis. Wir stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel Roca Nivaria begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mir ganz lieben Grüßen Ihre Hoteldirektion


