Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Adults only gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einem kleinen Dorf gelegen, direkt neben Bauernhöfen und umgeben von Bergwiesen - ein herrlicher Panoramablick. Dazu der Living Pool, ein schönes, sauberes Zimmer, super Service und qualitativ hochwertiges Essen. Wir hatten eine super entspannte Woche. Unser Labrador wurde genauso freundlich wie wir begrüßt und war überall willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Im Zimmer gab es auch ausreichend Stauraum und Kleiderbügel. Wir hatten mit Hund genügend Platz und einen schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer auf der Terrasse gegessen und das draussen sein sehr genossen. Das Abendessen war als Mehrgangmenü abwechslungsreich und lecker. Mit der Frühstücks-Etagere konnten wir uns leider nicht anfreunden. Wir möchten morgens entscheiden, was wir frühstücken und nicht schon am Abend davor. Nichtsdestotrotz war alles was auf der Etagere bzw sonst serviert wurde und auch das kleine Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut. Allerdings habe ich Melone, Ananas und vielleicht ein paar Beeren vermisst, aber die müssten 'eingeflogen' werden, da alles was serviert wird aus der Region kommt und somit auch saisonal ist.


    Service
  • Gut
  • Einfach toll - von A-Z


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort bietet nicht viel, aber mit dem Auto erreicht man schnell einen Supermarkt etc. In Fieberbrunn. Wir haben Ausflüge gemacht nach Kitzbühel, Ellmau, Bad Reichenhall, Salzburg u.a.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Living Pool ist genial. In nicht gechlortem Wasser zu schwimmen ist einfach eine Freude. Auch dort an der Wiese zu liegen mit dem tollen Panoramablick ist sehr entspannend. Sauna etc. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Leider müssen wir es am Vortag ausfüllen lassen, da wir vorbereiten und das Brot beim Bäcker bestellen. Schön dass es euch sonst so gut gefallen hat bei uns!