Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane und Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Es waren einmal 4 Sterne...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Wasser die ja auch nicht "vergeht". Allerdings vergehen 4 Sterne wenn man nicht kontinuierlich daran arbeitet. Man zahlt als Gast 4 Sterne, bekommt sie aber leider nicht zu spüren........schade. Die Aussage: "wir renovieren bald" lass ich nicht gelten, denn wir leben im hier und jetzt. Das entschädigt doch nicht für meinen jetzt angetretenen Urlaub :-( Aber jetzt zu den Details welche unser diesen Eindruck lieferten: - wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht welches geräumig und hell war, mit kleiner Terrasse. Dennoch haben wir leider folgende Mängel feststellen müssen........starke Gebrauchsspuren an allen Möbelstücken, defekte Fliesen, Gelbschleier an weißer Badtür und sehr harte Matratzen. Die Reinigung des Zimmers war oberflächlich. - bezüglich Verpflegung und Service sind uns folgende Punkte negativ aufgefallen: Das Frühstücksbüffet bat keine Abwechslung, täglich gleiche Auswahl, entsprach auch nicht dem 4 Sterne Niveau. Die Servicekräfte arbeiteten unstrukturiert und ohne Koordination. Was wir am letzten Abend besonders zu spüren bekamen. Wir wählten das Menu und fragten nach einem freien Tisch. Dieser wurde uns auch nach kurzer Zeit zugewiesen, leider mit den Resten des Vorgängers. Nach 20 minütiger Wartezeit kam dann eine Servicekraft, zündete die Kerze an und fragte was wir denn trinken wollen. Ich wies sie darauf hin bitte die Tischdecke zu wechseln und uns die Getränkekarte zu bringen. Nach einem verdutzten Blick tat sie das auch. Leider hat sie an das Eindecken nicht gedacht, auch wieder nach Aufforderung. Insgesamt haben wir für dieses Menu 2,5 Stunden gesessen. Die Pausen zwischen den Gängen war sehr lang und auf Nachfrage kam die Antwort "es tut mir leid ich hab auch schon in der Küche nachgefragt, ich weiß nicht woran es liegt". Dies stimmt den Gast natürlich nicht zufrieden. Mittlerweile bekamen wir mit dass 80% der Gäste an diesem Abend mit dem gleichen Problem konfrontiert waren. Am Nachbartisch war das servierte Hühnchen leider innen roh. Unser Hauptgang war mit keinerlei Gewürz versehen und Kartoffeln und Karotten waren alles andere als frisch. Wenn man so lang wartet und dann solch ein Menu bekommt, das bei weitem keine 25.- wert ist, dann ist man enttäuscht. Und dies haben wir auch nicht verschwiegen. Die Servicekraft hat uns diesbezüglich die Hoteldirektorin geschickt, was grundsätzlich ja auch der richtige Ansprechpartner ist. Sie hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt und es auf einen Ausfall in der Küche geschoben. Was ja mal passieren kann. Sie wollte uns für den nicht gelungenen Abend entschädigen und fragte uns diesbezüglich nach unserer Zimmernummer............. .....geschehen ist leider nichts.......


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane und Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste! Ich entschuldige mich auch auf diesem Weg noch einmal und in aller Form für das von Ihnen Geschilderte. Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich werde ich umgehend den persönlichen Kontakt zu Ihnen suchen. Die Direktion