- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen in der Halbpension ist indiskutabel. ich rate dringend davon ab. Frühstück ist nicht Linder Niveau, aber OK. Zimmer sind abgewohnt und Außenanlage verwildert. Schade.
Geräumig aber abgewohnt. Durchgewetzte Möbel, billigste Matratzen.
Halbpension "grottig". Gleiche Küche schafft im A la carte Restaurant akzeptable Qualität. Preise an der Bar zu hoch.
Sehr unterschiedlich. Einige neue Mitarbeitet gut, die länger "gedienten" frustriert und z.T. unwirsch. Keine Frage, ob es geschmeckt hat oder bein Check out, ob man den Urlaub genossen hat. Die wissen wohl, warum sie nicht fragen.
Schon sehr abgelegen, aber das kann man bei Google earth gut erkennen. Schilf-Ufer und sehr flaches Wasser. Schwimmen eigentlich nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfschule, Paddelboot und Fahrrad-Verleih, Wellnessanlage bedarf "überarbeitung".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
für Ihre Beobachtung und Eindrücke erst einmal vielen Dank; Ihre Kritik wird von uns sehr ernst genommen und wir werden versuchen, die angesprochenen Punkte best- und soweit möglich zeitnah bis zum umfassenden Umbau und Renovierung in 2017 zu ändern: www.meinruegen-hideaway.de Gerade was die Qualität der Halbpension betrifft, muss ich Ihnen Recht geben, seit geraumer Zeit fehlt uns diesbezüglich der Geschmack und die Finesse, aber dies werden wir durch bereits eingeleitete neue Strukturen zeitnah in den Griff bekommen. Wir sind mit unserem Hotel in die Jahre gekommen und führen auf täglicher Basis Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich sowie einzelne Zimmer und Gastbereiche „Zug um Zug“ durch, bis wir auch hier die vorhandene Ausstattung ersetzen. Eine weichere und höhere Auflage wäre allerdings auf Nachfrage sofort aufgebettet worden. Unsere Wellnessanlage wurde 1994 als Bäderhaus konzipiert und so bezeichne ich dies auch, hier wird in Zukunft dieser Bereich durch eine 500 m2 große Saunalandschaft mit Außenteich und-sauna sowie Animation und höhere Anwendungskapazität ergänzt. Danke, dass Sie nur von „muss überarbeitet“ werden, schreiben. Lassen Sie mich bitte noch zum Ausdruck bringen, das das Team jeden Tag hart an unseren selbst gesteckten Zielen arbeitet und glauben Sie mir, es tut mir ehrlich sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, nein überhaupt nicht zufrieden waren, nämlich „mein schlechtester Urlaub“. Meine Mitarbeiter, hinter denen ich in jeder Situation stehe (positives oder negatives Feedback), sind natürlich verunsichert und stehen enorm unter Druck, auch und gerade durch die extrem angespannte Personalsituation. Ihrer Beobachtung ist es nicht verborgen geblieben, dass hier teilweise Mitarbeiter tätig sind, die ich wieder auf die „fröhliche Seite der Dienstleistung und Service“ ziehen muss, denn es sind eigentlich sehr gute Team Mitglieder. Lieber Günther, ich kann Ihren Ärger vollkommen nachvollziehen und entschuldige mich in aller Form für die nicht zufriedenstellende Urlaubswoche. Da ich sie als Gast noch nicht „vollkommen abgeschrieben“ habe, würde ich mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, uns zu rehabilitieren „bi us op Rügen“, vielleicht dann im neuen „My Rügen Hideaway“. (Kontaktaufnahme bitte direkt mit mir) Mit freundlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor