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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig und niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick schön angelegtes Hotel. Etwas abgelegen und daher mehr für Ruhesuchende geeignet. Leider arg in die Jahre gekommen und daher stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Standard-Zimmer in der 1.Etage. Haben alles, was man braucht, aber eben auch Renovierung erforderlich. Sehr sehr hellhörig (Nachbarzimmer, Gang). Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Frühstücksbuffet, das ich an der Ostsee je hatte! Eines Vier-Sterne-Hotels unwürdig, nicht mal Drei-Sterne-Niveau. Vier Tage lang exakt das gleiche langweilige Standardangebot. Rührei mit Würstchen und Speck und Bohnen, vier Sorten Wurst / Schinken, drei Sorten Käse, saure Gurken /Mixed Pickles, drei Sorten Billig-Marmelade / Konfitüre, lieblos aufgeschnittenes Obst (Melone / Ananas). Kein Kuchen, Keine Salate. Und was ich garnicht fassen kann: überhaupt kein Fisch. Weder geräuchert noch sauer noch als Salat. Für ein Hotel an der Ostseeküste ein absolutes "No Go"! Das habe ich bisher selbst im 3-Sterne-Bereich noch nicht erlebt. Und dazu noch stark überteuert, z.B. Flasche Wasser 4,90 €, Abendessen vom Buffet 25 €.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ok. Service beim Frühstück eher schleppend. Man spürt ein allgemeines Desinteresse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Doch ziemlich weit bis zum nächsten Strand, zur nächsten Gaststätte. Ganz gut für Radfahrer geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, moin Bernd, eingangs möchte ich mich bei Ihnen für die Schilderung Ihres Aufenthaltes bedanken, denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistung kurzfristig zu überprüfen und zu optimieren. Wie bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht mit unseren Leistungen überzeugen konnten und können Ihnen versichern, dass die angesprochenen Kritikpunkte intern besprochen und abgearbeitet werden (siehe Räucherfisch, den wir in Zukunft selbst räuchern werden). Mit besten Grüßen von der Insel Rügen, Reinhard Langer & Team