Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Ort zum relaxen und geniessen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage mit kleineren Wohneinheiten und sehr freundlichem Personal. Toller Strand und viele Pools. Eine rundum schöne Woche, es hat an nichts gefehlt! Ich komme gerne wieder:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite mit 2 Bädern (groß und klein) und extra Schlafmöglichkeit. Das Doppelbett war aber weicher:-) und wir konnten gut schlafen. Vor allem weil die Klimaanlage auf den Vorraum beschränkt werden konnte und im Schlafraum dann ausgeschaltet war. Ansonsten hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab ein sehr reichhaltiges und wohlschmeckendes Angebot zum Frühstück und Abendessen. Ein wenig mehr typisch griechische Kost wäre schön, aber das ist subjektiv. Die Atmosphäre war gediegen und sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles prompt und sehr freundlich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 3/4 Stunden gedauert. Es werden beim Transfer noch weitere Hotels angefahren. Es gibt schöne Orte in der Umgebung, zum Beispiel Afitos. Auch eine Fahrt nach Thessaloniki lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann in der weitläufigen Anlage ein schönes Plätzchen finden. Der Strand ist toll, das Wasser flach abfallend und sandig. Einzig die Gebühr für die Liegen und Sonnenschirme am Strand ist ein kleines Mango - mit 8-10 Euro jedoch noch vertretbar. Sportliche Betätigung wie Beachvolleyball, Jetski o.ä. ist auch möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1