- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne weitläufige Unterkunft mit direktem Strandzugang. Anlage großzügig, also nicht gedrängt trotz der Größe. Durch den Tunnel kam man ohne Probleme in den anderen Teil und in unserem Fall damit zu Strand. Aus der hinteren Ecke war das in 5 Minuten erledigt und man hatte am Strand viel Platz
Zimmer sauber und ausreichend groß. Eine Woche Workation war gut möglich und das WLAN reichte auch dafür.
Mehrere Restaurants konnten auch schon in der Vorsaison genutzt werden. Das Angebot war reichtlich so wohl Morgens wie Abends. Gute Auswahl und frisches Essen.
Sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Direkt an der Straße welche die Unterkunft in zwei Teile teilt. Durch eine Unterführung kann man aber beide Teile gut nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools, in der Vorsaison meistens recht leer (wobei wir tagsüber eh am arbeiten oder unterwegs waren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 101 |