Das Hotel macht auf den 1. Blick einen recht guten Eindruck. Der Eingangsbereich und die Lobbybar wurden wahrscheinlich kürzlich renoviert. Aber der Rest ließ sehr zu wünschen übrig! Neben der Rezeption war eine Treppe in den Keller zu den Toiletten. Beide Wasserhähne funktionierten die kompletten 14 Tage nicht. Es waren zudem viel zu wenig Sonnenschirme auf der großen Wiese. Wir konnten auch Niemanden ansprechen, der mal einen besorgt. Am Pool und am Stand waren je 2 Duschen. Hiervon funktionierte jeweils 1 Dusche nicht, weil der Knopf fehlte. Uns am letzten Tag haben wir dann gesehen, das das Hotel heruntergestuft wurde auf 3 ***
Die Möbel waren scheinbar zum xten mal übergestrichen und die Schubladen klemmten fürchterlich. Das Bad ist winzig und von der Ausstattung her mehr als primitiv!
Das Essen war relativ gut - wenn jedoch ein Behälter am Buffet leer war, dauerte es ewig, bis Nachschub kam. Erst die letzten 2 Tage wurden an dem entsprechenden Brätern frische Spiegeleier, Omlet, kleine Crépes etc bebacken. Vieles war entschieden zu fett. Im Großen und Ganzen waren wir jedoch mit dem Essen zufrieden. Im Speisesaal war es höllisch laut und man war froh, wenn man mit dem Essen fertig war.
Die Servicekräfte waren alle sehr nett und freundlich und taten was sie konnten. Erschreckend fand ich nur, dass bei AI weder ein Cappuccino noch Wasser im Zimmer enthalten war. Beides musste zusätzlich bezahlt werden. Wofür war denn dann der Kühlschrank?? Aber die Servicekräfte waren sehr fleißig und man konnte in dieser Hinsicht nichts bemängeln.
Das Hotel lag total abseits jeglicher Zivilisation. Es fuhr stündlich ein Bus nach Kos-Stadt (pro Weg und Person 2 €) Der nächste Laden bzw. das nächste kleine Lokal lag ca. 4 km entfernt - aber da keine Bürgersteige existierten, war der Weg lebensgefährlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es standen Fahrräder vor der Tür zur Miete - pro Stück 7 € pro Tag, Da es in der 1. Woche fürchterlich windig war, haben wir hiervon Abstand genommen. Es gab einen Billardtisch - aber diesen konnte man nur gegen Gebühr nutzen. Eine Animateurin kümmerte sich ein bisschen um die Kinder und die Erwachsenen. Da wir gerne am Stand entlang wandern, war dieses auch nicht möglich, das fast kein Strand, dafür aber mehr Unrat und Kiesel dort lagen. Auf Fitness und Wellness hat uns niemand aufmerksam gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


