- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön ist der Dorfcharakter mit den kleinen Bungalows. Sehr kurze Wege zum Strand und auch zum Restaurant bzw. Rezeption. Alles sehr sauber und eine ruhige Atmosphäre
- Ausstattung des ZimmersGut
Auch hier alles nötige vorhanden. Die Möblierung war noch relativ neuwertig. Das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen.
- GeschmackSehr gut
Jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet, für jeden Geschmack etwas. Schön war, dass immer auch griechische Speisen im Programm waren und nicht nur das Buffetallerlei. Erwähnenswert ist auch die Weiterverwertung von Speisen, die am Vorabend nicht komplett aufgebraucht wurden. Diese sind am folgenden Tag zu leckeren Vorspeisen verarbeiten worden. Das finde ich prima.
Selten so freundliches Personal erlebt, jeder Wunsch wurde schnellstens erfüllt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, vielen Dank fur ihre positive Bewertung. Es ist immer freulich zu lesen, dass alles zu ihrer Zufriedenheit wa. Natürlich möchen wir Sie noch einmal im Aeolos Beach Hotel begrüßen zu können. Christos Papadimitriou, Hotel Manager


