Die Anlage ist sehr gepflegt und übersichtlich. Es gab immer genügend Schirme und Liegen. Sowohl am Pool wie auch am Strand.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Allerdings teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war sehr gut.
Mittag- und Abendessen waren sehr abwechslungsreich und gut. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt - egal zu welcher Zeit man zum Essen ging. Das Frühstück ist unserer Meinung nach noch ausbaufähig, da stets die gleichen Sorten an Käse bzw. Wurst angeboten wurden. Auch Marmelade, Honig und Schokocreme waren nicht nach unserem Geschmack. Die Fruchtsäfte waren alle sehr künstlich und viel zu süß. Selbst stark verdünnt nicht wirklich lecker. Dafür gab es zu allen Mahlzeiten einen Themenkoch, der, wie das gesamte Servicepersonal, immer sehr bemüht und freundlich war und das Bufet durch weitere frisch zubereitete Gerichte noch weiter aufwertete.
Der Service war erstklassig und sehr herzlich. Unser Dank gilt ganz besonders Romeo, Alex, Florin, Ellis, Erin, Stavros, Themis, Anna und dem Geschäftsführer Christos.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, direkt am Strand. Bis nach Kos-Stadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus. Auch mit einem Leihrad kommt man über einen Fuß-/Radweg schnell und entspannt in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war ausreichend und unaufdringlich. Ein großes Lob für die immer freundlichen Animateurinnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Senta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


