Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Katastrophale Zimmer im eigentlich schönen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine Woche in der günstigsten Zimmer-Kategorie gebucht. Der Schrecken war groß als wir unser Zimmer gesehen habe. Schimmel im Badezimmer, schlechte Ausstattung, liebloses Design, fleckige Handtücher, Haare auf dem Boden. Weit und breit keine Spur von den schönen Zimmern mit denen auf der Website oder in den Reiseportalen geworben wird. Wir haben uns direkt beschwert. Dei Rezeptionistin konnte uns erstmal überhaupt nicht weiterhelfen, da die Chefin nicht vor Ort war. Uns wurde dann eine Putzfrau aufs Zimmer geschickt die vor unseren Augen das Badezimmer geputzt hat. Den Schimmel kann man jedoch leider nicht so einfach wegputzen. Nach erneuten Beschweren kam endlich die Chefin vorbei. Sie bot uns jedoch lediglich ein Upgrade auf ein besseres Zimmer an, dass wir selbst hätten bezahlen müssen. Letztendlich haben wir uns mit unserem Schicksal abgefunden. Später haben wir 2 weitere Personengruppen kennengelernt, die das gleiche Schicksal hatten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Review auf HolidayCheck zu verfassen. Diese Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und Umgebung unseres Hotels zugesagt haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihren Kommentar an die betroffene Abteilung weitergeleitet und bereits entsprechende Massnahmen getroffen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Chance böten, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heissen und Sie dann einen Urlaub direkt am Meer geniessen können, der vollumfänglich Ihren Vorstellungen entspricht. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team