Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Keine Buchempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive ist hier kein All inclusive! Keine Weiterempfehlung! Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis - zu viel bezahlt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer im Haupthaus, Ausstattung sehr veraltet, der Safe muss extra bezahlt werden € 6,- pro Tag, der Fön ist eine Zumutung, kein tägliches Wasser im Kühlschrank bei All inclusive, der Kleiderschrank ist für 2 Personen viel zu klein! Wenn man hier buchen will, sollte man ausschließlich Premium buchen, aber alleine das Zimmer macht die anderen Defizite im Hotel auch nicht wett! Das WLAN im Hotel ist eine Katastrophe & funktioniert kaum! Beim Internet muss man drauf achten, dass es sich nicht mit dem türkischen Netz verbindet - hohe Extrakosten - in den Telefoneinstellungen einstellen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All inclusive gebucht, was in meinen Augen kein All inclusive war. Es mussten gewisse alkoholfreie Getränke, Wasserflaschen, sämtliche Kaffees außer Filterkaffee, einige Cocktails, ... EXTRA bezahlt werden! Kaffee bekommt man nach dem Frühstück ganztags nur mehr an der Poolbar, dort war allerdings 4 Tage lang bis zu unserer Abreise die Maschine defekt! Das Highlight war beim Pool der tägliche Grill - dieser wertet das Hotelessen um einiges auf & der Grillmeister war sehr freundlich! Das Essen in den Restaurants war stets kalt und der Großteil nicht wirklich geschmackvoll. Am besten waren die Nachspeisen, das Frühstücksomlette, die Pancakes & das Obst. Die Atmosphäre im Restaurant beim Meer war natürlich sehr schön, alleine mit dem Hauptrestaurant wären wir sehr unglücklich gewesen, dort schmeckt das Essen ohne der zusätzlichen Atmosphäre gleich nochmal schlechter! Trinkgeld kann hier leider nur Bar gegeben werden und nicht mit Karte!


    Service
  • Eher gut
  • Die 4 Sonnen sind ausschließlich für das Abendpersonal, dieses war sehr freundlich! Das Personal bei der Poolbar war eine Katastrophe, wirkt stets gelangweilt, war unfreundlich und ließ einen absichtlich lange warten, manchmal kam ich mir ignoriert vor! Das Frühstückspersonal war naja, auch nicht gerade motiviert & keine freundlichen Gesichter. Ich kann hier nur das Personal vom Restaurant direkt am Meer bewerten. Im Hauptrestaurant waren wir nur 2-3 Mal, dieses ist dauerhaft viel zu unterkühlt von der Klima, dort braucht man definitiv lange Sachen um dort sitzen zu können. Ein wesentlicher Faktor: Das Restaurant am Meer ist nur für Premium Gäste! Nach 2 Beschwerden bekamen wir ebenfalls dauerhaft Zugang!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine halbe Stunde mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen Bus der nach Kos Town fährt. Direkt im Bus zahlt man € 2,- pro Person. Am besten man kauft dann bei Ankunft in Kos Town beim Schalter weitere Tickets, denn dort zahlt man nur € 1,50 für die selbe Strecke. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten. Andere Busse zu anderen Zielen gibt es vom Hotel aus nicht, da müsste ein Auto, Moped, etc. gemietet werden. Kann direkt im Hotel gemietet werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Fitnessangebote, kein Entertainment (es wurde lediglich an einigen Abende verschiedene Musikrichtungen gespielt), die Poolanlage im Premium Bereich war sehr schön & ruhig, mit einer tollen Aussicht zum Meer, diese darf auch NUR als Premium genutzt werden. Nach unseren Beschwerden bekamen wir dort ebenfalls Zugang & eine uns zugewiesene Liege für die Dauer unseres Aufenthaltes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Griechenland-Ferien gewählt und nun auch eine Review auf HolidayCheck verfasst haben. Es freut uns, dass Sie die Aussicht begeistert hat. Das Aeolos Beach Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien im Angebot. Wir hatten Sie auf Ihre Anfrage hin in einer Email darauf hingewiesen, dass Sie ein Standard-Zimmer gebucht haben und für ein renoviertes Zimmer ein Upgrade zu einem Superior (oder Premium) Bungalow Zimmer nötig ist. Bei Ihrer Ankunft informierten wir Sie darüber, dass ein solches Zimmer in zwei Tagen verfügbar wäre und über den entsprechenden Aufpreis. Sie entschieden sich, dieses Angebot nicht anzunehmen. Das Superior oder Premium-Paket umfasst u. a., dass die Gäste alle Ihre Mahlzeiten – ohne Reservation/Voucher - im Strandrestaurant Tranquillo einnehmen können. Beim ruhigen Relaxpool im Premium-Bereich sind die Liegen reserviert für die Gäste, die in den Premium-Bungalows logieren. Sämtliche erwachsenen Gäste des Hotels könnnen dort aber durchaus schwimmen gehen. Alle anderen Sonnenliegen unserer Hotelanlage sind frei wählbar. Sie erhielten von uns die Möglichkeit, sämtliche Mahlzeiten ohne Reservation im Tranquillo einnehmen zu können; und wir haben für Sie auch zwei Liegestühle am Relax-Pool bereit gestellt und reserviert für Ihren ganzen Aufenthalt. Als weitere Geste konnten Sie gratis später als 12:00 aus Ihrem Zimmer auschecken. Unser Alles-Inklusive Konzept ist in den Broschüren klar umschrieben. Wir bedauern, dass es nicht Ihren Kriterien entsprach. Wir danken Ihnen sehr für Ihr spezielles Lob für unseren Grillmeister und für die Masseurin, das wir gerne weitergereicht haben. Es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegeneheit böten, Sie nochmals bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team