- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit Höhen und Tiefen. Positiv der Premium Bereich wobei es da in den Schubladen nach Schimmel riecht ,ebenso die dort aufbewahrte Wäsche. Muss erst mal alles gewaschen werden. Personal sehr freundlich Putzfrau war täglich da. Essen war gut egal wo. Einzig in der Poolbar gab es um 16 Uhr nur noch geschmolzenes Eis aus einer Kühltruhe die wohl nicht funktioniert hat. Hygiene? Es wird einem viel geboten. Info sollte besser sein, nur irgendwo an der Rezeption ein nicht gut sichtbarer Aufsteller bezüglich Bus, tägliches Programm, Nutzung des Premium Bereichs.Hier im Premium Bereich waren Gäste mit kleinen Kindern die die eigentlich extra reservierten Liegen und den Pool benützen und laut waren Es wird nicht erklärt dass die Bungalow Nr. am Schirmständer unten steht und reserviert ist. Im Strandrestaurant sind alle Gäste ohne Kontrolle. Eigentlich für Premium oder Reservierung. Laute Musik von anderen Gästen Premium am Pool. Es gibt ein Hinweisschild aber keiner liest, da hilft kein be quiet and respektful wenn sich viele nicht dran halten. Kontrolle von Hotel ? Fehlanzeige Wozu bezahlt man das dann? Jeder kann machen was immer er will keiner kümmert sich. Ich habe Urlaub und möchte nicht wegen der Lautstärke reservierten Liege ... diskutieren müssen, das ist Aufgabe des Hotels. Mit wenig Aufwand könnte man einiges verbessern. Das ansonsten schöne Hotel hätte es verdient.
Moderner Premium Bungalow leider mit Schimmelgeruch aus den Schubladen.
Essen ist gut. Gerichte wiederholen sich oft.
Jeder ist hier bemüht und freundlich.
Tolle Lage. Mit dem Minivan oder Bus schnell in Kos. Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation Fahrräder Mietauto Minivan Shuttle nach Kos. Direkt am Pool und Meer besser geht nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, unseren Einrichtungen und unserem Essen. Wir bedauern, dass wir nicht rechtzeitig bemerkt haben, dass andere Gäste unseres Hotels die reservierten Sonnenliegen am Premium-Pool nutzten. Das Strandrestaurant Tranquillo steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team