Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Was soll ich sagen, jeden wie es gefällt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich eine schöne Anlage wenn man einen premium Bungalow hat. Im Hauptbaus müsste dringend renoviert werden. ( Badewanne mit Duschvorhang etliche Wasserflecken an der Wand). Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und Bettlaken. Die Kellner kommen beim Tisch eindecken nicht hinterher, mussten meist unseren Tisch selbst eindecken auch bei den Getränken sehr schwacher Service, aber die geben sich Mühe. Der Strand 🤔 Hmmm was soll ich sagen es ist eine Wiese wie im Freibad und sehr steinig im Wasser. Alternativ eine Fahrzeug mieten es gibt sehr viel schöne Stände auf Kos. Rundum war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub .


Zimmer
  • Eher gut
  • Haupthaus: Zweckmäßig eingerichtet mit Badewanne und Duschvorhang, Kühlschrank, Fernseher und Safe gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Kellner kommen beim eindecken der Tische nicht nach. Wir mussten unseren Tisch meist selbst eindecken was viele andere Gäste ebenfalls machten. Lange Wartezeiten auf die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien gewählt und sich nun auch die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns, dass Sie rundum einen sehr schönen Urlaub geniessen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne entgegen, um unsere Dienstleistungen laufend zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Freundliche Grüsse Aeolos Beach Hotel Management Team